Was war davor und was kommt danach ???

  • #31

    Motorradführerschein seit 1974, aktiv und ununterbrochen fahre ich seit 1980 Motorrad.
    Honda TL 125
    Yamaha SR 500
    Yamaha XJ 650
    Yamaha XJ 900 F
    Yamaha XJ 900 S
    Yamaha GTS 1000 A (noch aktuell)
    Suzuki Bandit 1250 SA
    Honda XBR 500 (noch aktuell)
    Yamaha XJ 6 (noch aktuell)
    seit August 2015 Yamaha MT 09 Tracer


    wie man sieht stark Yamaha-lastig. Die Tracer hat letztes Jahr nach dem Verkauf der Bandit eindeutig gegen die zuerst favorisierte F 800 von BMW gewonnen. Als nächstes kommt bei mir wahrscheinlich auch der Rollator.


    Gruß Jürgen

  • #32

    Mofa Vespa Piaggio...noch in meinem Besitz, wäre aber abzugeben
    Roller Vespa 50N.......noch in meinem Besitz
    Kreidler Florett Bj.:70...noch in meinem Besitz


    dann laaaange nix, danach :


    Suzuki GS450
    Yamaha FZ750
    Yamaha FZR1000
    Yamaha MT-09
    Honda CB250N....wäre abzugeben


    Im Moment wüsste ich nicht was ich als nächstes möchte.
    Kommt mal ne MT-12 als 3Zylinder in einer ähnlichen Optik der 09, müsste man mal sehen ;)

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #33


    Es wird keine MT10 Tracer geben. (Offizielle Ansage Yamaha. Grund: Das DIng ist so wie es ist schon tourentauglich genug.)

  • #34

    2007 im Sommer eingestiegen auf CB500(PC26) die bis heute dient.
    2012-2015 eine 2007er Street Triple
    Seit Mai 15 eben die Tracer.

  • #35

    Ich fuhr zu Beginn ne Suzi GS 500 E,
    danach habe ich mir Ende Hyosung GT 650 i zugelegt und die habe ich immer noch.
    Und irgendwann werde ich komplett umsatteln und mir ne HD NightRod oder so zulegen. Aber das kann erst in 10 - 15 Jahren passieren. Und was bis dahin kommt... wer weiß das schon...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #36

    2013 zur Übung 1 Jahr Honda cbr125
    2014 großen Führerschein mit 57 und
    eine Kawasaki ER6n aus 2013 mattschwarz
    2016 MT09 mattgrey 2015er Modell neu
    mein absolutes Traumbike, draufgesetzt, paßt und los!
    Es gibt höchstens noch ein Zweitbike, ansonsten ist die MT einfach perfekt für mich.


    Grüße aus dem Spessart
    Dorothee

  • #37

    Sehr interessante Seite :clap:
    Also, ich fahre seit 1991 Motorrad:


    Kawasaki GPZ 500 R
    Kawasaki KLR 250
    Suzuki GS 500 E
    Kawasaki GPX 600 R
    Honda Dominator
    Honda Transalp 600
    Honda Africa Tween
    dazwischen als Zweitmotorrad Suzuki GSX 600 F und Suzuki LS 650 Savage
    jetzt MT 09


    Ich denke, die werd ich noch einige Jahre fahren, weil sie für mich das genialste Motorrad ist. :banana-blonde:

  • #38

    Kreidler RS
    Honda SL175
    Yamaha XT350
    Yamaha XTZ660
    BMW R100GS
    Yamaha XJR1300
    Suzuki TL1000S
    Speed Triple 1050
    MT09


    Zusätzlich standen/steht in der Garage:
    Yamaha XJ 600
    Bandit 600
    Speed Triple 885
    Speed Triple 995
    Husqvarna Nuda

  • #40

    Habe 1978 angefangen mit einer Zündapp Kl.5 und einem Roller,Modelle weiß ich nicht mehr,bin 3 Jahre gefahren und dann Pause bis 1992.
    Habe 92 den Führerschein fürs Motorrad gemacht und mit einer Suzuki GS 500 angefangen.
    Im Jahr 2000 auf Yamaha FZS 600 Fazer umgestiegen,war auch schon ein Super Mopped und im letzten Jahr die Tracer umgestiegen,hab sie gesehen,wollte sie haben,hab sie gekauft.Bis auf die Sitzbank das beste Mopped bis her.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!