Was war davor und was kommt danach ???

  • #21

    Fahre seit 1983 ein eigenes !! Mopped:


    Honda XL 200 R (wobei das "R" ja eine Lüge war !!)
    Yamaha SR 500 (2J4)
    Yamaha SR 500 (48T)
    Yamaha XS 650


    Kinderpause


    Yamaha XS 360/400
    Honda CBX 750
    Honda Pacific Coast
    Suzuki GSX 1100 F
    Kawasaki GTR 100


    und nu´die Tracer..... Glaube kaum, dass es ein Mopped gibt und geben wird, das meine Wünsche sooo exakt auf sich vereinigt !!


    näxtes: wie schon Rudiratlos sagte: Rollator. Werde den meiner Schwiegermutter übernehmen, wenn es soweit ist.
    Es ist der Weinberger 43845.... tolles Teil !! Suuuper Ausstattung und liegt sagenhaft satt auf dem Gehsteig. Sogar ein Stoppie habe ich damit hinbekommen ... :lol:


    frage an den mod: können wir für die Zukunft so ein Unterforum einrichten ???? sowas hätte Potenzial... ,oder ???

  • #22

    Ich habe bisher nur 3 Motorräder besessen obwohl ich auch schon ein alter Sack bin :D


    1987-1992 Honda CB400 Four
    1992-2015 Yamaha XT600 K (läuft noch Prima, fährt jetzt mein Sohn)
    seit 2015 Yamaha MT-09

    Suche neuen Schutzengel - meiner ist mit den Nerven am Ende!

  • #23

    Bikes bis 2014:


    Nur Fahrräder


    Okt 2014 Motorradführerschein mit 49


    seitdem MT-09


    danach? :eusa-think:
    keine Ahnung, möchte die MT ein paar Jahre fahren :?:
    - eventuell etwas in Richtung BMW R1200RS, also Sporttourer
    - eventuell ne neue Nackte ala Monster, Tuono oder 1000R


    Kommt Zeit kommt neues Mopped :dance:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #24

    Bei mir sieht es wie folgt aus:


    - Honda Shadow 600
    - R6 Rj15 2008 (mein erstes neues Moped :) )
    - Honda CB 1000 R
    - R6 Rj11 2006
    - Triumph Speed Triple 2008er Modell
    - Suzuki GSX-R K7 750
    - MT 09 Tracer


    Und jetzt werde ich auf eine F800GS wechseln. Habe lange überlegt, ob ich noch auf die MT 07 Tenere warten will oder sogar wieder zu Triumph gehe mit der Tiger XC, aber insgesamt gefällt mir die BMW einfach am besten (Optik) und wenn man heiß ist, dann ist man heiß - ihr kennt das :)

  • #25

    bis April 2015 Fahrrad und diverse Roller oder Mofa´s im Jugendalter .
    Jetzt seit 27.04.16 Motorrad Führerschein (mit 45 Jahren :roll: :roll: )
    und nun Seit vier Wochen Besitzer einer Tracer Mattgrau . Seit dem ca.1980km abgeritten !


    Mal sehen was als nächstes kommt die Vmax von Yamaha finde ich auch ganz schick ;)

  • #26

    Also:
    Zündapp ZL 25
    Honda MBX 80 (2*)
    Suzuki Intruder 800
    Honda VFR 750
    Kawasaki ZX 7 r
    Suzuki Intruder 1400
    Triumph Thunderbird Sport (noch aktuell)
    Kawasaki ZRX 1100
    Yamaha Tracer (noch aktuell)


    Und dann:


    BMW S1000XR od Ducati Multistrada od. Yamaha MT 10 Tracer (wenn sie kommt)


    Aber Tracer ist für mich schon sehr nah am perfekten Mopped, jedenfalls was meine Bedürfnisse betrifft.

  • #27

    Ich fahre seit 2002 Motorrad:


    2002 - 2003 - Suzuki GS 500 E
    2004 - 2007 - Suzuki SV 650 N
    2007 - 2011 - Suzuki SV 1000 S
    2012 - 2015 - Ducati Multistrada 1200 S Touring
    2016 - ???? - Yamaha MT-09 Tracer



    Also erst immer Upgrade und jetzt mal ein Downgrade. :D


    Was nach der Tracer kommt, weiß ich noch nicht, aktuell gibt's kein Bike was mich so anspricht wie die Tracer. Die werde ich bestimmt ein paar Jahre fahren. Mal sehen, was es dann für Neuheiten gibt. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #28

    Bei mir das übliche,
    in den 80er Jahren angefangen mit


    Puch Maxi N ..........


    KTM 80 RS .......... und nach Unfallschaden


    Herkules Ultra 80 AC ..........


    danach parallel zur Ultra 80 noch ein paar Monate die


    Kawasaki 350 S2 "Mach 2 " .......... von meinem Onkel.


    Anschließend eine viel zu lange Kinderpause die bis 2002 andauerte.


    Dann wieder klein angefangen mit


    Aprilia 125 Classic .......... und 2003 umgestiegen auf


    Yamaha FZS 600 Fazer RN 03 .......... dann ab 2005


    Suzuki SV 1000 S - K3 .......... und ab 2010 bis 2016


    Suzuki GSXR 1000 - K7 .......... in diesem Zeitraum seit 2012 für Stadt und Arbeitsweg auch im Stall ein


    Suzuki AN 250 Burgman ..........


    Seit Anfang Mai bin ich jetzt auf der Tracer unterwegs und denke damit alles richtig gemacht zu haben !


    Wollte vom Supersportler weg aber dennoch ein sportliches und nicht allzu schweres und ausladendes Bike mit ansprechender Leistung. Außerdem sollte es Touren- und Gepäcktauglich, Sicherheitstechnisch gut ausgestattet (ABS/TCS) und erschwinglich sein. Mal unter uns, sehr groß ist die Auswahl da auch nicht.

    Da im Moment rundum zufrieden, hab ich an ein Nachfolgemodell noch gar nicht gedacht.


    Allzeit gute Fahrt und linke Hand zum Gruß


    Olaf

  • #29

    Start :
    Vespa 200
    Aprilia 650 Pegaso
    Honda Varadero 1000
    Yamaha TDM 900
    Honda 1300 CBS
    Harley Davison Fat Boy
    Yamaha Xjr 1300
    Kawasaki Versys 650
    Yamaha Tracer MT09


    Mal sehen wie die MT10 Tracer wird

  • #30

    Ich habe 2008 mit einer Yamaha FZR600 angefangen, danach kam eine Triumph Speed Triple, gefolgt von Yamaha FZ1 Fazer/ parallel dazu wieder eine Yamaha FZR600 und jetzt die Yamaha MT09 :dance:


    Was ich danach fahren werde, kann ich noch nicht sagen. Aber eines weiß ich; die MT09 ist mein erstes Neufahrzeug und werde diese bis zum Ende behalten. Wenn, dann gäbe es ein zweites Motorrad dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!