Wieviel Km seit ihr 2016 schon gefahren ???

  • #61

    Habe meine Tracy heute nach etwas über 6000 km dieses Jahr in den verdienten Winterschlaf geschick. Habe das Downgrade von Multistrada auf Tracer keine Sekunde bereut und freue mich schon auf die nächste Saison. Dann hat meine Tracy auch ein Wilbersfahrwerk. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #62

    4100 mit der MT und 1800 mit der Cagiva.
    6000km im Jahr sind ungefähr immer mein Schnitt.


    Die Emtee ist jetzt gereinigt, gewachst und geschmiert zugedeckt in der Garage. Ich hoffe auf noch ein paar schöne Tage dieses Jahr. Am liebsten würde ich mir noch eine XT daneben stellen.

  • #64

    Seit Februar 7.900 km, heute bei bestem Wetter gut 100 km. Und ich fahre den Winter durch :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #65

    Seit März ca. 14.000 km. Das Motorrad ist genau ein Jahr alt und hat knapp 17.000km drauf.

  • #66

    Seit Februar 28.500 km. Nächste Saison wird die Tracer noch bleiben. Da bei uns zur Zeit Inversion herrscht, d.h. so ab 800m durch die Nebeldecke durch ist es wärmer (bis 22 Grad zu Mittag) als unten, werde ich bis Mitte November noch fahren.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #67



    Ich habe seid 28.05.016 8678 km gefahren (einfach ein geiles Motorrad)

  • #69


    Seit meinem letzten Beitrag im Mai sieht es wie folgt aus:


    3500 in Südafrika und Namibia (XT660)
    12400 mit der Multistrada (inkl Ferien)
    7500 mit der MT 09


    Total 23400 geile Kilometer :icon-mrgreen:


    Jetzt sind sie im Winterschlaf :icon-eek:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!