Wieviel Km seit ihr 2016 schon gefahren ???

  • #1

    Also ich bin wenn ich zusammen zähle ,FZ 6 KM und der Tracer 800 Km seit mitte April
    ca 1.500Km gefahren.
    Eigendlich möchte ich mehr fahren,muß mich aber echt Bremsen sonst bleiben meine andere Sachen auf der Strecke.
    Und meine MT hat dann die 100.000 Km schnell voll ,möchte bzw sie muß mindestens 10 Jahre halten bevor ich dann in Rente gehe und mir vielleicht nochmal was anderes kaufe. :eusa-think:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #5



    Wieviel Km Laufleistung, gebt ihr denn dem Mt09 Motor? Klar je nach Beanspruchung. (Was heißt bei mir eher weniger :oops: ), Aber so im Schnitt?

  • #6

    ... gerade mal schlappe 5,5 tsd. mit Yamaneko, ca. 3 tsd. mit den anderen Möppels und 1 tsd. mit Fahrrad, aber da läuft der Motor noch nicht so rund...


    Die Frage "Wieviel gebt ihr dem Motor" würde ich mit 200 tsd. beantworten. Meine hat knapp 56 tsd. hinter sich, der Motor läuft absolut spitze, kein Ölverbrauch messbar, Ventile mussten bei 40 tsd. nicht eingestellt werden. Springt auch um 0 Grad immer sofort an, Leistung konstant. Ich befürchte nur das Getriebe bzw. einige Lager im Getriebe machen das nicht mit, aber das gehört ja nicht zum Motor..., oder? :angry-fire: :angry-banghead: :angry-extinguishflame: :angry-extinguishflame: :angry-extinguishflame: :angry-extinguishflame:


    Allzeit gute Fahrt...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #7

    Bin auch erst 3000km gefahren, bin aber auch nen reiner schönwetter Fahrer da ich sie nicht für den Altag brauche, da nehm ich lieber die 650 bandit meiner Freundin :lol:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #9

    ~3.000 km...Saison ist ja irgendwie verzögert gestartet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!