USB-Dose am originalen Tachohalter

  • #41


    Dann will ich den...Mann o Mann...hier gehts ab!


    :dance: Gruss Frank

  • #42


    Ist hier auch ein Monatsabo zu bekommen? :lol: :lol: :lol:

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #43


    Zu spät, Deiner ist schon unterwegs.... :icon-mrgreen:


    Der "originale" ist bis jetzt ja nur ein Gedankenspiel...ob der kommt ? mal sehen ;)


    Jedenfalls könntest Du dann einfach "upgraden", USB-Dose hast Du dann ja schon...

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #44


    ...Auch gut...du bist ja schnell! DANKE

  • #45

    Passt die Länge der gedruckten Halter jetzt ?


    Habe ihn ja 1,5mm weiter vom Lenker weggesetzt damit der Gummideckel nicht den Lenker berührt
    Noch mehr ist ja nicht weil da der Bremsschlauch im Weg ist...


    Hier würden mich mal einige Rückmeldungen interessieren

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #46


    Hallo Markus,


    ich kanns nicht sagen...hab ihn noch nicht montiert, Ich wollte bei dem schönen Wetter fahren und nicht schrauben.
    Morgen oder Dienstag bestehen realistische Chancen.


    Ich melde mich. Grüsse FRank

  • #47


    ...da bin ich...ja ich weiß verspätet...


    Hallo Markus,


    ja sie passt. Zur Montage habe ich den Tacho jedoch komplett gelockert. Dann ist sie "reingeflutscht".
    Jetzt bin ich gerade dabei die Kabel ordentlichst (am besten im Rahmen) zu verlegen.
    Muss mir nochmal die Anleitung ansehen...Nebenverbraucherstecker hab ich gefunden...welches Kabel stromführend?
    Braun/gelb oder? ...sicherheitshalber werde ich das mal nachmessen.


    Jetzt arbeite ich mich von oben nach unten mit den Schrumpfschläuchen voran...


    Bist jetzt siehts gut aus...Gruss Frank

  • #48

    prima...brauchst nicht nachmessen - braun/gelb auf rot, schwarz auf schwarz

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #49


    Hallo Markus/Alle,


    so, es ist vollbracht und getestet. Alles hat funktioniert. Kabel hab ich im Rahmen verlegt.
    Ich habe etwas länger benötigt...ich bin da furchtbar genau und hab alles 100% haben wollen.
    Hat sich gelohnt!


    Der angesprochene Hitzetest/Sonne steht noch aus...ich halte euch auf dem Laufenden.


    Für Rückfragen einfach melden...Immer oben bleiben! Gruss Frank

  • #50

    Hallo,


    Markus hat ja extra für mich eine Sondervariante gemacht...



    18mm, da das der Einbaudurchmesser von Bordsteckdosen ist. Anbei ein Bild:


    mt09.de/forum/gallery/image/3842/


    Vielen Dank an Markus, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Lösung. M.E. integriert sich die Bordsteckdose so sehr schön.


    Grüße
    Marcus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!