USB-Dose am originalen Tachohalter

  • #52

    Hallo Markus,
    den Halter mit der Steckdose hab ich die Woche bekommen und heute angebaut.
    Danke für die tolle Arbeit.
    Der Halter passt und fügt sich super ins Cockpit ein. :D


    Gruß
    Jörg

    come to the dark side, we have cookies

  • #54

    alles identisch - nur der Kabelbaum zum Lenker hat keine dicke Ummantelung mehr :naughty:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #55

    Hallo Marki,


    ich hab mir letztens auch eine MT-09 2017 (RN43) gekauft und suche nun eine Möglichkeit, USB am Lenker für's Handy zu haben.
    Der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber ich finde deine Lösung einfach genial :clap:
    Bietest du das noch an?
    Wäre das dann eine Komplettlösung, die ich nur noch anschließen muss und ich kann mein Handy-Ladekabel dann direkt einstecken?
    Passt das auch an meine 2017er MT-09?


    Grüße
    andi

  • #57

    Hab mir gestern auch eine mt-09 (rn43)bestellt und suche nun auch nach einer USB Ladelösung und hätte auch wahnsinniges Interesse an dieser tollen Lösung. Gibt es da keine Kontaktmöglichkeiten?


    Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!