Wer hat den IXIL-X55 probegehört/gesehen?

  • #151

    soll die Anlage jetzt an MGH zurückschicken, die geben se zurück zum Importeur, laut Aussage war die gesamte Lieferung "unauffällig" was Montageprobleme usw angeht.... mal sehen was die jetzt vorhaben, also ob se ne neue Anlage schicken wollen oder was auch immer. Mal sehen, wollt se eigentlich schon behalten, weil ansonsten wär die einzige Alternative ne Akra, die klingt aber bei weitem nicht so wie die X55


    Material und nen Plan für nen neuen Halter hätt ich da, anpassen wär also nicht das Problem, nur seh ich es eben irgendwo nicht ein, dann den vollen Preis dafür zu zahlen, darauf sind die bei MGH aber bis jetzt garnicht drauf eingegangen, also auf nen Rabatt


    halt euch auf dem Laufenden, wie es weiter geht

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #152

    Ich finde es erstaunlich das sich hier kaum einer um etwaige Leistungsverluste Gedanken macht.


    In der aktuellen PS wurden 4 Anlagen getestet. Zard, Spark, Akrapovic und IXIL SX1. Vollends überzeugen konnte keine.


    Da frag ich mich immer warum man sich sowas antut. Geld raushauen um vor der Eisdiele mehr verachtende Blicke auf sich zu ziehen?
    Zumal die originale Anlage, wie ich meine, doch recht hübsch ist und gut klingt.

  • #154

    Weder Du noch ich können die ganze Leistung der MT überhaupt auf der Straße ausnutzen. Da jucken mich paar KW mehr oder weniger überhaupt nicht.


    Wer hier nichts konstruktives von sich geben kann sollte sowieso die Finger einfach still halten. Ich gebe mein Geld aus wofür ich will, da kann man eh nicht darüber diskutieren.


    Wollen wir weitermachen?


    Dein und mein Motorrad an sich waren schon reine Geldverschwendung! Wen bringt das jetzt weiter?

  • #157

    tach


    keine Ahnung was dich veranlasst hier so ein Unsinn zu verfassen.
    İn diesen Thread geht es um die X55. Diese Anlage war schon in einem Sportauspuffstest als Testsieger hervorgegangen.
    Die İxil aus der PS mit dieser zu vergleichen ist wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen (Form des Endtopfes);
    in der aktuellen PS ist der Akra eindeutig mit 3 PS Mehrleistung besser als die Serie und der Spark überzeugt deutlich in der Mitte der Drehzahlkurve. Einzig der Zard verliert deutlich an PS in dem Test.


    Vieleicht einfach auch mal das Kleingedruckte komplett mit durchlesen und nicht nur Bilder anschauen.
    Sich einen Sportauspuff zuzulegen hat etwas mit dem persönlichen Geschmack zu tun, das entscheidet jeder für sich.


    ja genau, einfach mal die Finger stillhalten und nicht planlos in Threads reinquatschen ...aus Frust..Neid oder was weiss ich. :eusa-snooty:
    Danke, damit hilft man mehr.


    LG Mike

  • #158

    Entschuldige Mike. War mir nicht im klaren das kritische Stimmen hier direkt niedergeknüppelt werden.
    Konnte keinen Test des X55 an MT-09 finden. Hast du einen, mit Prüfstandmessung, zur Hand?
    Für mich geht aus dem PS-Test, den ich mit Hilfe von meines Bufdis und Ritalin dann doch studieren konnte hervor, dass, wie ich schrieb, keine Anlage auf ganzer Linie überzeugen konnte. Wenn man sich so ein Ding schon dran gekloppt hat kann man das vielleicht anders interpretieren, vorallem dann wenn das eigene Ehrgefühl mit dem Auspuff verschmilzt.
    Aber du hast schin recht, hier geht es um den X55 und Geschmäcker.
    Jetzt genug Unfug, ich will nicht weiter stören.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • #160

    Hab ihr keine Bedenken wenn ihr mit Adapter-Platten/ Anpassungen arbeitet bezüglich der Haltbarkeit und Festigkeit. Zumal werden gerade beim Puff jede Menge Vibrationen beim Fahren übertragen..? oftmals mehr Belastung als man selbst glaubt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!