Camping mit der Tracer

  • #1

    So erste camping Tour mit der Tracer. Handguarts abgeschraubt und sie passt problemlos in meinen Knaus Sport und Fun. Mache noch Bilder wenn s mopped wieder drin steht.

  • #4

    Ich dachte eher an ein klassischen Zeltausflug und eine bepackte Tracer... :icon-mrgreen:

  • #5

    Und ich dachte eher an eine Goldwing mit Anhänger...

  • #6

    So wie angekündigt Bilder vom verpackten Mopped. By the way camping mit zelten steht auch noch an werde dann nochmal Bilder vom beladenen mopped zeigen.

  • #8

    Baracuda gab es in Dortmund auf der Messe. Gibbet aber auch online

    Gruß Fritte


    Ride on RT 125 bj 59 , Z650 bj 79, TRX 850 bj 97, FZS 1000 bj 02, UC 125 bj 02, EC 300 bj 02, MT09 Tracer bj 16 :) Ex - XJ600, XL600, TT600, FE501, Vertemati 492

  • #9

    Heute habe ich mal Zeit und zeige Bilder meiner Tracer mit Zelt camping Beladung. Wir waren zu 7. Im Südharz auf dem Campingplatz Kelbra direkt am Kaufhäuser.

  • #10

    Na die ist ja ordentlich bepackt. Ganz so viel habe ich auf meiner nicht drauf, wenn ich unterwegs bin. Allerdings hatte ich manchmal das Problem, dass die Tracer beim Abstellen instabil war. Am Hauptständer hebt es sie aus und das Vorderrad ist in der Luft. Am Seitenständer kam sie mir schon zwei mal entgegen und ich konnte sie nur im letzten Moment noch abfangen. Das letzte mal passierte das bei einer Polizeikontrolle und der Polizist sprang in Deckung. Wie ist das bei dir? Steht sie stabil am Seitenständer oder hat da meine ein Problem?

    immer weiter, immer weiter.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!