Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #12

    Ich finde, die schwarze gabel passt absolut zu deiner Tracer. Durch die schwarze Scheibe und die Anbauteile ergibt sich eine tolle Farbgebung. Bei meiner Tracer, die deutlich serienmäßiger unterwegs ist, passt die goldene aber imo besser.

  • #13
    Zitat von bikinghunter

    Da wirkt das ganze Bike gleich anders, mir gefällt diese Variante, inkl. der anderen farbigen Details. So nebenbei fällt da der hintere Bremsflüssigkeits-Behä!ter noch mehr auf - nicht positiv.


    Behälter und Sitzbank steht als nächstes auf der Liste

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #15

    Sieht wirklich sehr gut aus! Welche Folie hat du denn genau genommen?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #19

    sehr schön, finde die schwarze Gabel passt sehr gut :clap:


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #20

    :clap:


    Farbgebung jetzt viel harmonischer. Goldene Gabel passte nicht
    zu den anderen Farben. Das hätten die Designer bei Yamaha
    sehen sollen. Hatten wohl zu viele goldene Gabeln übrig?


    Habe ich mir auch schon überlegt. Entweder schwarz oder Silber....
    Vielleicht kann das jemand mit Photoshop bei einer Deep Armor mal simulieren...
    Grüße
    mtlein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!