Akra an XSR.....

  • #11


    Das was du meinst ist der KAT. :icon-mrgreen:

  • #13

    Ist ja offensichtlich nur eine verlängerte "normale" Akra. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der dicke Kloß da unten nur Kat sein soll - die Akra hat doch auch nur nen Einschubkat...
    Das ist der Dämpfer und das lange ist nur ein Verlängerungsrohr mit Tröte (auch Nach- oder Endschaldämpfer genannt) dran.


    Ist da ein DB-Killer drin?


    Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich das gut finde...ist auf jeden Fall was anderes. Wenn der Dämpfer vor dem Ende des Hecks aufhören würde fänd ich es, glaube ich, besser.

    Schweinerei...

  • #14

    jo, da ist ein db-killer drin....der Kat ist ein Einschiebkat, wie bei der "normalen" Akra der MT...
    Dennoch hört sie sich echt geil an....
    Mir gefiel die Sport Tracker-Anlage schon immer, aber 1900euronen bei Yamaha sind schon heftig.....ich hab sie für weitaus weniger Geld bei Ebay geschossen....

  • #15

    Mein Ding isses nicht...finde bei der 09 ( schräger 900) gerade den kurzen seitlichen "Stummel" optisch sehr gut.Ofenrohre passen da irgendwie
    nicht so.Aber es ist ne Akra, also schöner Klang...

  • #18





    der Klang der tiefen und der hohen Akra sind nicht zu vergleichen - der hohe ist einfach der geile Hit.
    Da musste nix dran rumpfriemeln, damit ordentlich "Musik" rauskommt - 'ne nasse Kombi - auch mit dB-Killer - ist garantiert... - musst' nur am Quirl drehen...


    Recht so Olf, du und ich wissen von was wir reden...



    Gruß,


    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • #19

    moins
    hier mein persönliches Urteil.
    Die hohe Akra ist schon was feines, kommt aber z.B. an der Tracker etwas besser- harmonischer rüber,
    eben durch die Seitenteile. Wirkt in meinen Augen irgendwie besser integriert.

    JA der Sound ist schon ne Nummer für sich
    https://www.youtube.com/watch?v=uGUQvmeW6Is


    LG Mike

  • #20







    Hi Mike,


    DAS ist garnicht meine - obwohl sie genau sooo... aussieht.
    Aber du hast echt nen guten Geschmack :dance:


    (servus Olf: liest du auch fleißig mit!? - :lol: - see you)



    Skyfly

    ...AlwaysBlueSkies...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!