Beiträge von Olf

    Moin zusammen....


    Skyfly und ich ballern grad in den Alpen in Tirol rum und haben unseren Spass.....Skyfly mit seiner MT09 und ich mit der XSR900
    Gestern sind wir die Silvretta Hochalpenstrasse gefahren....von Ischgl aus nach oben, auf der anderen Seite runter....und dann sind wir aus Versehen wieder nach oben gefahren....leider hat sich dann das Wetter zugezogen und wir sind dann doch wieder Richtung Ischgl zurück gefahren und von da aus zurück über den Fernpass nach Reutte, wo wir unseren Ausgangspunkt für eine Woche gewählt haben....

    Liebe Freunde der Nacht...


    überbewertet mal nicht die Aussgaen von dem ollen Skyfly....ich bin schon länger mit ihm unterwegs...und jedesmal(was schon öfters während der letzten 22 jahre geschehn ist) uns die Polizei auch nur schräg auf den Möhren angeschaut hat, hat er seine Gesichtsfarbe von weiss nach tiefrot und zurück verfärbt, das jeder Amtsbüttel sich die Hände gerieben hat in der freudigen Erwartung, das er eine von uns abkassiren kann....
    Allein schon, das man auf seiner Akra eher mal ein MT08 statt einem MT09 beim schnellen drüber schauen lesen kann, bereitet ihm schlaflose Nächte.....
    Leider nimmt er es halt immer viel zu genau mit der STVO....Fünfe war noch grade bei ihm.... :lol: :evil:

    Moin,


    der Halter unterhalb der Sitzbank passt nicht, man muss sich da selbst was dengeln....
    ich hab ein 2.5mm starkes blech b´genommen und es verdreht....musste halt schnell gehen....schön ist anders, man sieht es aber nicht....;-)
    Ich musste in den Aussendienst und kann das erst ordentlich machen, wenn ich wieder daheim bin.....ansonsten passt alles


    Olf

    Ich bin ma vor laaanger Zeit XS gefahren...meine erste mühle...;-)
    back to the roots....
    jo...ich les mit..., wenn ich dazu komm,..... :D

    jo, da ist ein db-killer drin....der Kat ist ein Einschiebkat, wie bei der "normalen" Akra der MT...
    Dennoch hört sie sich echt geil an....
    Mir gefiel die Sport Tracker-Anlage schon immer, aber 1900euronen bei Yamaha sind schon heftig.....ich hab sie für weitaus weniger Geld bei Ebay geschossen....

    Moin,


    das hier ist ein Forum...hier gibt es alle Lager...ich muss das alles nicht bierernst nehmen....auch nicht solche Kommentare.
    Ja, ist schade, das manche einfach hier alles zu ernst nehmen...übrigens konnte man schon die Antwort rauslesen....Aluguss, stand da auch...aber man muss das nicht sehen wollen...:-)
    Egal, ist mein Bock, ich mach meine Kommentare in meinem Fred wie mir es passt, und wenn einer einen dummnetten Kommentar dazu macht, dann find ich das auch okay...;-)


    cheers


    Olf