Kathi-Bräu/Fränkische Schweiz

  • #22

    Wenn klappt das bei mir meist nur am Sa, das ich in die fränkische fahren kann. Kann mich ja melden wenn ich wieder die Richtung fahren, komm dann eh aus Richtung Schesslitz und verlasse es meist über Buttenheim oder eben umgedreht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #23

    Servus hi,
    wie schauts aus, wird man dieses Wochende mal ausnahmsweise nicht die einzige Mt-09 bei der Kathi sein? Vielleicht hat ja jemand Lust, komme aus der Nähe von Nürnberg.
    Schönen Abend noch
    Henrik

  • #24

    Servus Henrik,
    grundsätzlich bin ich da gerne dabei, ist schließlich nicht weit von Bayreuth. Nur genau dieses Wochenende bin ich leider nicht da. Ein ander Mal?


    Grüße
    Robert


    Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

  • #25


    Hi Ihr.. für mich gleiche Situation.
    Werde Ende August meine 07 in 09 umtauschen. Je nach privater Lage würde ich der Runde als Mittelfranken anschließen..




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!