Kathi-Bräu/Fränkische Schweiz

  • #1

    Mich interessiert, wer von Euch immer mal einen Ausflug zur Kathi macht?


    Wir waren schon öfters dort, aber meine MT war bislang immer ganz alleine auf weiter Flur. :cry:

    Viele Grüße


    Nicole


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #2
    Zitat von Nicole

    Mich interessiert, wer von Euch immer mal einen Ausflug zur Kathi macht?


    Wir waren schon öfters dort, aber meine MT war bislang immer ganz alleine auf weiter Flur. :cry:


    Meine war in der letzten Saison, bei 4 Besuchen auch immer allein, dafür aber mit einiger Aufmerksamkeit, beim Parkplatz suchen ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #5

    Ah, da gibt's ja doch den ein oder anderen :D


    Zitat von Blove

    Dieses WE will ich hinfahren, aber muss mal schauen wie das Wetter wird :?


    Das könnte Freitag oder Samstag schon klappen. Es soll trocken bleiben.
    Außerdem muss es einfach schön seit, denn ich will meine neue Rizoma-Scheibe mal ausfahren :)

    Viele Grüße


    Nicole


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #7

    Servus,


    ich bin schon ab und zu mal dort, liegt ja fast vor meiner Haustür,
    war bisher immer der einzige mit ner Tracer, Mt o9 auch noch keine getroffen.
    Aber so wie es aussieht geht schon mal was zusammen heuer.


    Bis dann

    Gruss Schullinger.


    Never change a winning Team

  • #9

    Ich war auch schon einmal bei Kathi-Bräu, aber nicht mit der MT sondern mit der Ducati :D


    Es hatte damals wirklich keine MT dort, dafür über 60 Ducatis :dance:


    Macht doch mal ein MT Treffen bei Kathi, wer weiss vielleicht reise ich dann auch wieder an :D

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #10
    Zitat von Nicole

    Mich interessiert, wer von Euch immer mal einen Ausflug zur Kathi macht?


    Bin auch des öfteren dort, liegt quasi auf meiner Hausstrecke. :shhh:
    Ein oder zwei andere MT´s hab ich da auch schon getroffen.

    MT-09 Sport Tracker
    Ex: Yamaha R6 RJ05

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!