Beiträge von MultiHenne22

    Es gibt deutlich unverantwortlichere Beispiele als Blackout in der Welt von YouTube. Wo liegt das Problem beim Verbauen von "Racinganlagen" wenn er damit nicht am Strassenverkehr teilnimmt? Wheelies sind sowieso Grauzone. Wer Motorrad fährt ist mindestens 16 Jahre alt, alt genug um selbst zu entscheiden, was man sich von seinen "Idolen" abschaut und was man besser bleiben lässt.

    Servus,
    hab bei Yamaha Schneider in Nürnberg 197 gezahlt. Kam mir zunächst schon ziemlich viel vor, aber wenn man sich hier mal so einliest bin ich mit unter 200 Euro ja noch gut weggekommen...

    Servus,
    ich muss diesen Thread hier einfach nochmal ausgraben. Hab an meine MT 09 auch den Ixil Hyperlow XL drangebastelt, soweit alles easy, wären da nicht diese Querverbindungen im Krümmer mehr oder weniger direkt vor den Befestigungen am Zylinder...ich komme so schon kaum dran, geschweige denn mit meinem Drehmomentschlüssel (auch mit diversen Umlenkungen nicht).
    Hat hier irgendein Experte vielleicht einen Tipp oder kann mir eventuell das Werkzeug/die Aufsätze präsentieren, mit dem er/sie die Dinger auf 20Newtonmeter gebracht hat?
    Danke schon mal und Gruß