MoMo's MT09 Night Fluo

  • #1

    Moin Moin !
    Auch ich wollte mal meine MT hier zur Schau stellen. Bisher habe ich nur kleinere Umbauten vorgenommen aber es werden mit Sicherheit noch einige folgen.


    Was bisher geschah:


    - Windschild von Rizoma
    - Kennzeichenhalterung von Protech
    - Blinker hinten (Halogen) wesentlich kleiner als zuvor
    - Soziusfußrasten "gecleant" von BRUUDT CNC
    - Auspuff (Komplettanlage) von ZARD Modell Basso (schwarze Keramikbeschichtung)
    - Bereifung Michelin Power RS


    Was noch geplant ist:


    - Brems- und Kupplungshebel am liebsten in schwarz glänzend (Leider noch keine gescheiten gefunden über Anregungen würde ich mich freuen)
    - Blinker vorne und hinten LED
    - Fußrastenanlage Pulvern in Schwarz
    - Rückspiegel
    - Kettensatz


    Worüber ich noch am grübeln bin:


    - Carbon2Race für Rahmen, Schwinge, Kettenschutz und Schmutzfänger hinten
    - Leistungssteigerung


    Über einen regen Austausch, Empfehlungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen!

  • #3

    Ja, Du musst unbedingt die Winkkellen (Original Blinker) loswerden. Die passen mal sowas von gar nicht in das Konzept.
    Ansonsten, wenn Du darauf stehst, kannst Du auch so "Hängeohren Spiegel" an den Lenkerenden befestigen ;)

  • #5



    Auf jeden Fall :D
    Denke dass ich das im Winter in Angriff nehmen werde und bei den Spiegeln bin ich mir noch nicht sicher ob ich die an den Lenkerenden nach unten oder nach oben
    montieren soll :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!