Kathi-Bräu/Fränkische Schweiz
-
- Bayern
- Nicole
-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von MultiHenne22Servus hi,
wie schauts aus, wird man dieses Wochende mal ausnahmsweise nicht die einzige Mt-09 bei der Kathi sein? Vielleicht hat ja jemand Lust, komme aus der Nähe von Nürnberg.
Schönen Abend noch
HenrikServus Henrik,
grundsätzlich bin ich da gerne dabei, ist schließlich nicht weit von Bayreuth. Nur genau dieses Wochenende bin ich leider nicht da. Ein ander Mal?Grüße
RobertGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
-
-
#25 Zitat von CreytaXNur so ganz verstehe ich den Hype um Kathi nicht.
Es gibt schönere leere Strecken und auch bessere Wirtshäuser.Für mich sehen die meisten Biker dort aus wie Kaffeebiker.
Die ihre Maschine 2 mal im Jahr bewegen.Aber sollte meine MT 09 im Juni da sein, wäre ich auch für ein Franken treffen.
Gibt es hierfür vllt sogar eine WA-Gruppe "MT 09 Franken" oder so?Hi Ihr.. für mich gleiche Situation.
Werde Ende August meine 07 in 09 umtauschen. Je nach privater Lage würde ich der Runde als Mittelfranken anschließen..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
SirWill
Hat das Label Bayern hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Bayern nach Treffen Aktuell verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!