Offensichtlich Photoshop: Die MT-09 Fazer *würg*
Quelle: http://pantip.com/topic/31013733
Photoshop-Phantasien
-
-
-
#342 Zitat von SebastianOffensichtlich Photoshop: Die MT-09 Fazer *würg*
Quelle: http://pantip.com/topic/31013733Mir wird
-
-
#343 Sabine wird mich gleich steinigen, weil ich eine Scheibe immer doof fand.
Mich würde es nur mal interessieren, wie meine mit einer schwarz folierten ala Heinzls aussehen würde. Ich hoffe er hat nichts dagegen das ich sein Foto hierfür missbrauche.
Könnte jemand in Photoshop bitte mal die Scheibe an meine basteln?
Bitte bitte bitte. Danke danke danke.
-
-
-
-
-
-
#347 @ Vestibular Aber da eine Scheibe ja den Charakter eines Naked-Bikes verwässert willst du ja sicher bestimmt keine, oder ??? Auch nicht aus optischesn Gründen. Da mir der Charakter meines musclebikes völlig egal ist - Hauptsache sie geht wie die Sau, hab ich aus rein optischen Gründen eine ran gemacht.
-
#348 Zitat von trixiAlles anzeigenUnd das hatte Trixi noch vor ein paar seiten zur Originalscheibe gesagt:
@Reverent @all mit orig. Windschild
Konnte heute zum ersten Mal das gute Stück live an einer Grauen verbaut sehen. Sieht wunderschön aus. Ich nehme alles zurück, was ich da an Bedenken hatte. *4 Vater unser -
-
#349 Zitat von Reverent@ Vestibular Aber da eine Scheibe ja den Charakter eines Naked-Bikes verwässert willst du ja sicher bestimmt keine, oder ??? Auch nicht aus optischesn Gründen. Da mir der Charakter meines musclebikes völlig egal ist - Hauptsache sie geht wie die Sau, hab ich aus rein optischen Gründen eine ran gemacht.
Deshalb hab ich "nur" die von Top Block dran, ist nur das der Übergang besser aussieht für mich. Wer möchte schon Windschutz bei einer Nackten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!