Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #51

    Sorry wenn ich so den Wetterbericht anschaue eher nein.


    Würde lieber mal andermal gehen.


    Außerdem muss ich morgen leider Gottes irgendwann arbeiten um mir die 4 freien Tage zu verdienen [FLUSHED FACE][FACE WITH LOOK OF TRIUMPH]

    MT-09 night fluo

  • #56

    Ja, bin auch dafür, dass wir am Montag NICHT fahren.


    Denke ... bei frischen Temperaturen und/oder feuchter Fahrbahn ist die Strecke nicht unbedingt ideal (z.B. Namlostal, hint. Breg.wald)
    - könnte ggf. doch etwas rutschig werden


    -> so sah es heute Morgen am Hochtannberg aus

  • #58


    Ich müsste mich halt dann am Nachmittag ausklinken, da ich um 17.00 arbeiten muss.
    Aber wir könnten ja ein bisschen früher losfahren.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #59


    Geht mir an diesem Termin leider auch nicht.
    Habe aufgrund des Wetters spontan entschlossen alleine am Fr, Sa + So kurz in die Dolomiten zufahren.
    Mo sollte es dann ggf. wieder nass werden und ob danach das lange Wochenende passend für eine Dolo-Tour ist, weiß ich nicht.


    Somit gerne ein andermal.
    Gruß
    Klaus


    P.S.: Ursula hat immer noch Gips Hand und darf Haus und Hof hüten. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!