Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #41

    mhh lecker ... hatte erst letzten Samstag im Jamdo ein schmackhaftes Cordon Bleu. (lag zwar die restliche Strecke schwer im Magen - aber war einfach gut und reichlich). :D


    ähhh --- sorry, dass ich deine Tour verraten habe ... aber ... es führen ja mehrere Wege zum Jamdo. 8-)

  • #43


    Na, na irgend ein Töff wirst du wohl auftreiben können :eusa-think:


    Toni


    MT 07 von Ursula????? :eusa-whistle:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #47


    Ist "nur" meine Frau - die ist aber am Montag nicht dabei ;) da sie derzeit statt mit MT09 mit einer Gips Hand unterwegs ist.
    Somit müsst ihr mit mir (Klaus) vorlieb nehmen. :D - sofern`s Wetter halbwegs passt.


    Schöne Grüße vom regnerischen Ländle
    Klaus

  • #48

    Würde mich Euch am Pfingstmontag gerne anschliessen, aber.... :doh:
    Nehmt ihr einen Abtrünnigen in Eurem Kreis mit? :eusa-think:
    Ich führ mich auch ganz anständig auf, wirklich :angelic-cyan:
    Darf ich hoffen? :pray:
    LG Ue-Lee

    we were uncool before uncool was cool

  • #49


    Jeder der ne Runde spendiert ist willkommen :liar:


    Frage in die Runde: Wie seht ihr das für Morgen. Trotzen wir dem Wetter und fahren der guten Laune wegen trotzdem?.
    Ich für meinen Teil wäre dabei.


    schönen Sonntag von einem der arbeiten muss. :(


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #50

    Wettervorhersage Vorarlberg sagt 7°-10° für morgen, Schauer möglich. Temperatur in 2000m Höhe minus 4°.
    Im Allgäu 4°-8°, Regenwahrscheinlichkeit 57% bis 81%.


    Mit etwas Glück regnet es nicht. Aber kalt wird's schon wenn man z.B. ins Namlostal fährt.


    Ich bleib Pfingstmontag lieber zuhause, im Verlauf der nächsten Woche soll's ja besser werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!