Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #34

    So.. Weisheitszahn verheilt und bekomm morgen neue Reifen drauf. Ich wär dann bereit [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


    Dann muss eig. nur noch das Wetter passen. Das sieht aber bislang gar net so gut aus.
    Mal abwarten was für Montag vorher gesagt wird.

  • #36

    Yep ... da schließe ich mich an.
    Wenn Montag wettermäßig trocken bleibt, bin ich auch um 09:00 Uhr bei Tante Louise in Lochau.


    ??? wohin fahren wir dann eigentlich ???


    Gruß Klaus
    (Ursula fährt nicht mit, da immer noch Gipshand :( )

  • #38

    Am Montag sollte es nach Wetter.at trocken bleiben :D


    Wäre schon toll wenn da ein kleiner MT Trupp zusammen käme.
    Ich würde mich als Tourguide "opfern" wenn gewünscht.
    Bei Tourwünschen eurerseits einfach drauflos posten.
    In die Schweiz fahren ist an Pfingsten nicht sehr ratsam. Dein Freund und Helfer wird überall die Hand aufhalten. :evil:
    Toni


    Gute Besserung Ursula

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #39

    Servus Toni.


    Solange es keine Fahrt des Grauens wird :D bin ich dabei.
    Wobei ... habe mit der MT09 schon eine Regenfahrt hinter mir ... Resümee: ich wurde von oben bis unten eingesaut. Hat mir jetzt ganz und gar nicht gefallen - da bin ich von meiner Explorer schon arg verwöhnt.
    Unsere MT09 mit dem kurzen Heck ist einfach nix bei Regen. Da wird sich dann Ursula, wenn sie wieder fahren kann, noch freuen :eusa-whistle: wenn wir auf Tour mal wieder, wie schon öfters, in den Regen kommen.


    DANKE, werde Ursula gute Besserung ausrichten.


    Wohin? .... also in die Schweiz möchte ich pers. nicht fahren bzw. bin mir nicht sicher, ob ich mir das leisten will/kann. ... smile ...
    Ich denke, von Lochau bietet sich die Auffahrt zum Eichenberg an - Möggers - Scheidegg - und dann ist ja Tür und Tor für jede Richtung offen.
    -> ob die Berge am Montag ideal sind ???? (könnte am Sa + So noch etwas Schnee dazu kommen)
    - falls doch: Ri Oberjochpass - Tannheimertal - Plansee - Namlos - Lechtal - Breg.Wald
    -> oder durch Tal der Rebellen Ri Amtzell - Kißlegg - Wolfegg - usw.


    Gruß
    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!