Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #11

    Komme aus Lauterach und bekomme meine Tracer erst Anfang Juni
    Wäre natürlich gern dabei ist ja meine Hausstrecke

  • #13

    Sind ja schon einige. Freu mich schonmal sehr so viele Rückmeldungen hier erhalten zu haben.


    Muss nur das Wetter noch werden dann können wir planen.


    Mir schwebt da vor irgendwo Treffpunkt Lindau/Kressbronn und dann schön Rohrach und an Alpsee oder so


    Denn von dem Bodensee touris hatte ich heute schon wieder genug.


    Wollte mit Fazy nur kurz nach Lochau inLouis. Und was war.... Nur stau

    MT-09 night fluo

  • #14

    Bei Louis wäre doch auch ein idealer Treffpunkt. Von da aus könnte man über Eichenberg in den Bregenzerwald und weiter Richtung Scheidegg, Alpsee, Oberjoch, Tannheimertal, Namlos u.s.w.
    Aber vorerst will der Winter nochmals HALLO sagen. :o
    Was solls in einer Woche bin ich in Sardinien :icon-mrgreen:



    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #16

    Servus Matze!


    Ja, könnte mich auf die Schnelle auch dafür begeistern. Sind ja schon ein paar gute Vorschläge gekommen. Ich bin für fast alles zu haben - egal ob Allgäu-Runde, Bregenzerwald/Lechtal oder gar ins Namlos und Plansee .... etc. (alles bekannt und immer wieder schön) - habe von meiner Frau eh den Auftrag erhalten ihre MT 09 einzufahren. :dance:


    Wobei ich sagen muss .... ich habe leider nur "Samstags" Zeit.
    cu! Klaus

  • #17

    Hallo zusammen,


    wenns passt bin ich auch dabei :D


    @ Toni, sende mir ein sms, nicht dass ich ne Ausfahrt verpasse ;)



    Mein Neid ist dir sicher :oops: , geniesse die Sonne und die Kurven :D

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #19

    Gute Idee Toni.


    Hoffe bis dahin hab ich endlich meine MT.
    Ansonsten komm ich mit der 600er Fazer wenn ich darf.


    Würde auch gerne meine Freundin mit der MT 07 mitbringen.


    Pfingstmontag am Louis.

    MT-09 night fluo

  • #20

    Bin aus Vorarlberg. Wär also auch dabei! :)


    Im Moment erhohl ich mich aber von ner Weisheitszahn OP. Ich hoffe, dass das bis nächste Woche verheilt ist. Dann könnt ihr mich gern dazu zählen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!