Bodenseetour und/oder Treffen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    da so langsam immer mehr Leute aus der Region Bodensee kommen ob D oder AT wäre es doch super wir würden eine kleine Ausfahrt hinbekommen.


    Wer hätte da Interesse dran?


    Bin auf Tagestouren auch oft nache Bregenz oder auch Sulzberg da hab ich schon ein paar Ideen.
    Aber bin für alles offen.


    Wäre echt klasse wenn wir so ein richtiges MT-Geschwader zusammen bekämen.



    Grüße aus Salem
    Matze

    MT-09 night fluo

  • #2

    Hallo Matze,


    finde ich eine gute Idee!
    Ich wohne in der nähe von Bregenz und würde mich einer Ausfahrt auf jeden Fall anschließen!


    :dance:


    Gruß Marcel

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #4

    Hi,


    habe zwar ca. 250km Anfahrt aber wollte schon immer mal in die Richtung fahren. Würde mich freuen, wenn ich mich euch ortskundigen anschließen darf :D


    VG

  • #5



    Warst du zufällig gestern (20.04) bei Engen/singen unterwegs ?

  • #8

    Ich komme aus Ulm und wäre auch dabei. Treffpunkt Sulzberg oben auf dem großen Platz vor der Kirche ist ideal. Oder Stiefenhofen an dem neuen Cafe Ortsausgang nach Süden. Die machen Prima Torten und andere Sachen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!