Alles Rund um KFZ Steuer

  • #22


    Nadürlisch niiiiischt mon ami, wieso sollten wir? Ihr müsst ja dafür genug Autobahn-Gebühren zahlen **krrkrkrrkrr


    …und da heißt es dann an jeder Zahlstelle (frei nach Reverent) "Die Pi'aten kommen" :eusa-whistle:

  • #23

    Bernd,


    natürlich nicht - zumindest nicht, wenn Du zum nächsten Stammtisch Südwest kommst (siehe auch meine Antwort in Deiner Vorstellung :lol: :icon-mrgreen: :lol: )...


    Sabine, die kommen bei uns demnächst doch auch...

  • #24

    Es gibt was Neues bei der Zulassungsstelle:
    Ab 1.Februar muss für die Anmeldung ein "Kombimandat zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer im Lastschriftverfahren"
    ausgefüllt und mit abgegeben werden. EC-Karte allein reicht nicht mehr. Orginal Unterschrift von Halter und/oder Kontoinhaber ist Pflicht.
    Kopie oder Fax geht nicht. PDF kann schon vorher auf der Webseite des zuständigen Amtes herunter geladen werden.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #25


    Hab heute meine Rechnung bekommen, dort steht jetzt alle 25ccm :( hab extra nochma auf meinen letzten geschaut von August, dort steht noch all 100ccm.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #26

    Reinhold,


    bei uns ist das längst Standard...

  • #27

    Hallo,


    verstehe ich das Richtig, dass es den 30%-Nova-Rabatt
    erst ab EZ 1.3.2014 gibt ??? - oder wie jetzt ? :icon-confused:


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!