Alles Rund um KFZ Steuer

  • #11

    @ Leon
    Da hast du dich leider verrechnet. Genauso hat das Finanzamt auch bei mir die Steuer berechnet.

  • #14


    Also ich hab es jetzt die letzten 18 Jahre so :) egal welches Moped 7€ schlag mich ,


    Bekomm ja bald einen Wisch da am 17 angemeldet

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    nee, die motorräder werden alle gleich berechnet, egal ob kat oder nicht, da bin ich mir ziemlich sicher :)

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #18



    Dieser Berechnung liegen 12 Monate zugrunde !!!!!!!


    Da meine bisherigen 8 Motorräder so besteuert wurden, kann ich mir nur schwerlich vorstellen,
    dass die MT eine "Sonderbesteuerung" bekommen wird.


    Nochmals Grüße Paul

    Einmal editiert, zuletzt von racerB ()

  • #19


    Ab März ist es soweit. Zumindest betrifft es bei den Motorrädern die MT-09 nicht :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #20

    Werft Ihr mich jetzt aus dem Forum, wenn ich euch sage, dass es in Frankreich keine Steuer kostet und dass es auch keinen Control Technique (TÜV) fürs Moped gibt? Reifenfreigabe...? Was ist das?
    Nur bei den Phon Zahlen sind sie empfindlich.


    Schöne Grüße aus dem (französischen) Elsass

    Grüße aus dem Elsass


    Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!