MT09 - Kaufentscheidung aus dem Bauch heraus?

  • #21

    Dazu gibt es sogar schon einen Thread wegen Halterungen o danktucksack

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #22

    Ich würde einfach ne RAM-Mount Halterung hinmachen.Da gibts dann auch verschiedene Taschen für nicht Wasserdichte Gerät.
    Bevor ich mein Garmin hatte,hab ichs IPhone an so einer gehabt.

  • #23

    Hi, ich kann dir nur soviel sagen, die MT09 ist absolut nicht Triple typisch.
    Ich hatte eine Tiger 1050, der gleiche Motor wie in der Speed Triple, bin damit echt nicht warm geworden, so da sie nach nur 3 Monaten verkauft wurde.
    Die Probefahrt auf der MT09 war komplett anders. In einem Test habe ich gelesen: "Man muß kein 3 Zylinder Fan sein um die MT09 zu mögen". Und das stimmt!
    Dennoch werde ich mir erstmal keine holen, weil Yamaha ja nicht Liefern kann und ich auch keine Lust habe ein neues Bike gleich zum Lacker zu fahren.

  • #24

    Seichobob
    Was ich noch brauche ist eine AKTIV-Halterung für's Bike. Ich glaube es gibt von Yam ja einen Adapter für's Lenkrad..


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • #26


    wie ???? :)


    Will mein Nexus 5 als Navi nutzen....aber das was ich suche muss wohl erst noch erfunden werden. Ich denke ich nehme die Original Navi-Halterung von Yamaha (Yam) und bau mir dazu selber eine wasserdichte Halterung mit Induktionsladepad unter dem Handy... Hab heute lange gesucht und nichts gefunden in die Richtung... Hat jetzt mit der MT09 nur wenig bis gar nichts zu tun... :)


    Ist "Reverent" eine Anspielung auf Lovejoy??? :)


    PS: Tausche "Lenkrad" gegen "Lenker"

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #27

    @Seichbob
    Mir war nicht klar was eine AKTIV-Halterung ist. Revertent ist keine Anspielung auf Loveyoy. Ansonsten morgen viel Freude bei der Probefahrt.

  • #28

    Aktiv heisst einfach nur mit direkter ladefunktion. Induktives laden wäre noch besser... mal schauen.


    Danke, den werf ich haben. Ich werde berichten wie es war. Schönen Abend euch allen...


    Vlg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #29

    sodele,


    heute morgen bin ich gefahren. Gerde mal 5 Minuten. Bin umgekehrt, hab eine geraucht, bin flott zum Händler rein und hab unterschrieben! Nächste Woche ist sie abholbereit:


    MT09 matt grey, inkl. Tankpad, original Racing Scheibe und erstem Kundendienst gratis für den von Yamaha ausgeläuteten Kurs.


    Ich suche jetzt noch passende Blinker und einen KZH...


    Es war die Offenbarung !


    Ich hasse Winter !


    lG Mirko

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!