MT09 - Kaufentscheidung aus dem Bauch heraus?

  • #41

    Dirk
    Du kannst sicher in 5 Minuten abchecken, ob dir Sitzposition, Optik und das Handling einigermaßen liegen, aber in Sachen Kurvenverhalten, Fahrwerk, Durchzug, Bremsen, Lastwechsel etc.…sind weitere 25 Minuten sicher kein allzu großes Opfer :eusa-whistle:

  • #42


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #43

    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe mir heute nach gefühlten 100 Telefonaten deutschlandweit die letzte MT gesichert. Und das NUR aus dem Bauch heraus. Ohne sie gefahren zu haben. Sämtliche Berichte (habe das Netz tagelang wie ein Irrer durchforstet) plus die super Eindrücke von den Probefahrten hier im Forum haben mich so geil gemacht, dass ich zuschlagen MUSSTE :D .


    Und die Vorfreude wächst mit jeder Minute. Einen geilen Bock haben wir uns da ausgesucht :lol:


    Grüße aus dem Rheinland!

  • #44


    Achtung du läufst Gefahr, denn zu grosse Vorfreude ist reine Folter :o Ich bekomme sie Ende Woche und kann nur noch an mt da und mt dort denken :doh: Hoffentlich gehen die Tage etwas schneller :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

  • #46

    @Fränki: Die Gefahr ist schon brutale Realität :lol: . Kann, genauso wie du, an nix anderes mehr denken und spinne mir schon alle möglichen Szenarien im Kopf durch :doh: . Hoffe, dass du schnell erlöst wirst und die Tage fliegen. Hole meine in ca. zwei Wochen ab.


    Gruß,
    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!