Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #81

    Habe meine Dienstag bekommen und gerade eingebaut!
    Absolut Super, in 5 min. montiert, sofort getestet und der Rückblick ist weitaus besser!
    Danke an Schlumpf :P
    Charli

  • #83

    nach zwei Tagen im Briefkasten, in 5 Min. verbaut, alles Top.
    PS: Beim nachziehen der Verschraubung etwas aufpassen.
    Ich war etwas zu beherzt (mit Zange + Lappen) und habe mir ein paar kleiner Spuren in der Beschichtung eingehandelt.
    Trotzdem - TOP Artikel


    Dank an Schlumpf

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #84

    Hallo MT 09 Tracer Fahrer,


    nach reiflicher Überlegung die viel gelobten Spiegelverlängerungen von Schlumpf bestellt.
    Wie schon mehrfach von Euch berichtet, Suuuper Kommunikation, schnelle Lieferung, sorgfälltig verpackt, super Montageanleitung ( 100 x besser als bei IKEA ), super verarbeitet und optisch kaum auffallend.
    Das beste ist der Sicherheitsgewinn, die Rückspiegel erfüllen nun ihren Zweck.


    Danke nochmal ans Forum, für die vielen Berichte und die Empfehlung.
    Danke nochmal dem Schlumpf.


    Gruß
    Rolf

  • #85

    Hallo an alle MT Fahrer
    Habe meine am Samstag bekommen und sofort montiert.
    Super Qualität und Super Service von Schlumpf.
    Nochmals Danke Schlumpf. :clap:
    Gruss aus der Ostschweiz.

  • #87

    Hallo liebe Mitglieder,


    bin neu im Forum und hätte nun aber gleich eine Frage. Ist "Schlumpf" noch aktiv und wie kann ich ihn kontaktieren? Die Spiegelverlängerungen würden mich interessieren, da auch ich das Problem habe außer meinen Schultern und Armen fast nichts in den Spiegeln zu sehen.


    Gruß vom Wald


    Konrad

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!