Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #72

    Donnerstag abend bestellt, Samstag morgen da.


    Teile sind sauber gefertigt, dazu eine schöne Einbauanleitung inkl. Foto wie es fertig aussehen soll, da könnte sich mancher großer Hersteller ein Beispiel dran nehmen.


    Absolut zu empfehlen, und vielen Dank noch mal an Schlumpf.

  • #73

    Ich habe die Verlängerungen auch bei Schlumpf bestellt.
    Alles Bestens, schneller angenehmer Kontakt, problemlose und schnelle Abwicklung und die Verlängerungen sind einfach zu montieren.
    Ein großes Danke an Gerd "Schlumpf", kann man nur weiterempfehlen.


    Gruss Hotte

  • #74

    Besten Dank an "Schlumpf"! Schnelle Lieferung, super Qualität und alles passt!


    Einfach Spitze!

  • #75

    Danke an Schlumpf.


    Superschnell geliefert Kontakt problemlos und Ware einwandfrei. Montiert und passt!! Was will Mann mehr :clap: :clap: :clap: :clap:


    Vielen Dank und Gruß Porzerjung

  • #76

    Jetzt wurde auch meine Tracer geschlumpft :D. Der Kontakt, die Lieferung, die Teile, alles wirklich top. Eine Probefahrt gab es leider noch nicht, da es bei uns pisst wie aus Kübeln.

  • #77

    Danke,
    Sicht nach hinten jetzt um einiges besser. Dank auch für den netten Kontakt und schnelle Lieferung. Dank an Schlumpf.
    :clap:

    Schöne Grüße aus dem Ww,
    Andie

  • #78

    Auch bei meiner Tracer sind jetzt die Schlumpf-Spiegelverlängerungen im Einsatz. Sehen klasse aus und funktionieren super.
    Schöne Grüße an Alle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!