Beiträge von Tankala

    Schlechte Nachricht von SW-Motech. Die Sicherungsscheibe einzeln gibt es nicht, nur den kompletten Schnellverschluss für 6,95 euro. Werde mal die Baumärkte abklappern und Bescheid geben, wenn ich was passendes habe.

    Ich habe an meiner Tracer das Original Koffersystem. Jetzt ist mir von dem abschließbaren Drehknubbel, ich nenn ihn mal so :D , die Sicherungsscheibe verloren gegangen. Gibt es diese Scheibe irgendwo zu kaufen. Im Yamaha Ersatzteilkatalog finde ich nix.

    Ich nehme für meine Tracer ein altes Spannbettlaken. Ist logischerweise nur für Indoor nützlich. Habe damit nur positive Erfahrungen gemacht.

    Letzte Woche Montag habe ich ja die gebrochenen Verkleidungsteile beim freundlichen abgegeben. Gestern dann der Anruf daß die neuen da wären, und alles auf Garantie gegangen ist. Das nenn ich jetzt mal schnell und unproblematisch.
    Wie jo-speed schon geschrieben hat ( mit Bild ), sind die neuen Teile leicht modifiziert. Mit einer kleinen Einbuchtung, daß die Sitzbank hier nicht mehr drückt.

    Ich habe heute meine beiden Verkleidungsteile zum Händler gebracht. Laut seiner Auskunft ist das Problem bei Yamaha noch nicht bekannt. :?: (Glaub ich nicht ) Die Reklamation wird jetzt bei Yamaha angemeldet. Es werden 2 neue Teile zum Händler geschickt, die alten zu Yamaha, und dann wird entschieden, ob es eine Reklamation ist oder nicht. Wenn nicht, dann muss ich die beiden neuen Teile bezahlen.
    Ich werde Euch wissen lassen wie es weiter geht.

    Habe jetzt auch bei meiner den 20 000er KD durchführen lassen. Schlappe 347.-- Euronen für Zündkerzen, Ölfilter, Öl und Arbeitszeit.
    Aber was zahlt man nicht alles für seine Liebste :crying-yellow: