Garantie - defekte Batterie / Pflicht auf Austauschfahrzeug?
-
-
-
#22 Es sind 5V...
Wobei es ja so ist, dass solche Steckdosen normalerweise mit der Zündung geschaltet werden.
Ich vermute mal, dass die Steckdose an seiner Honda nachträglich reingebaut und
auf Dauerplus gelegt wurde, um z.B. damit die Batterie laden zu können oder es war die einfachste
Lösung ( Stromdiebe drauf und fertig ).Ich halte es wie gesagt für keine gut Idee, so China-Elektronik
unbeaufsichtigt permanent unter Strom zu halten, wegen Brandgefahr. -
-
-
#24 ZitatWas genau ist denn ein Qualitätsingenieur?
@ Markus
Genau gesagt bin ich ein Advanced Quality Engineer. Vorausgesetzt ist ein Studium zum Ingenieur (also Wirtschaftsingeneurwesen, Maschienenbau, oder...)Es ist eine Stelle als Ingenieur im Qualitätsmanagement (meist Automobilindustrie). Ein Qualitätsingenieure führen die Qualitätsvorausplanung in der Produktentwicklung von der Produktdefinition bis hin zur Serienübergabe durch. Er kümmert sich um Erstbemusterungen von Bauteilen und ist direkter Kunden- und Lieferantenbetreuer. Weitere Aufgaben sind Koordination und Bewertung von Prototypmessungen, Erstellen von Kontroll- und Prüfplänen, Erstellung von Lehrenanweisungen und Lehrenmessprotokollen und Durchführung von Prüfmittelfähigkeitsuntersuchungen (MSA). Und Vieles mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Zitat von Klinger85Mein Vorgehen nennt man Try and Error. Wenn`s mal nicht klappt, Mund abputzen und weitermachen.
Alles ligitim Beim nächsten Mal kennt man die Fehler die es zu verhindert gilt und aus denen man seine Erfahrungen macht.
ist das eine Branchen typische Definition oder von dir erfunden? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!