Größe der MT09 Fahrer & Fahrerinnen, wie kommt ihr klar?

  • #11

    Na dann leg ich noch einen drauf:
    Bei einer Körpergröße von 1,57m und dazu noch sehr kurze Beine ist meine MT09 mit 5cm Tieferlegung für mich super. Komme dann mit den Zehenspitzten auf beiden Seiten auf den Boden.
    Aber ich will ja auch fahren und nicht stehen :D

  • #15

    Nábend
    ich bin 1,91 und nachdem ich die orig. Sitzbank gegen die SR durchgetauscht habe, sitze ich persönlich optimal im Moped...wie Arsch auf Eimer. 8-) (2 cm höher als orig.S.B.)


    Streetrally und Sporttracker Sitzbank sind von der Form/Höhe gleich nur die Farben unterscheiden sich.


    Umfrage Größe


    LG Mike

  • #16

    Sitzposition war von Anfang an Top aber Sitzbank wurde trotzdem getauscht da Originale nicht wirklich Langstreckentauglich

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #17


    Wie bei mir, Sitzposition von Beginn an ok :dance:

  • #18

    Meine Frau hat gleich bei der Bestellung ne Bagster Sitzbank mitgeordert, da ihr der Sitzkomfort der Originalbank nicht zugesagt hat. Der Vorführer beim Händler mit Bagster war viel angenehmer.


    Wir haben uns jetzt einige Mopeds angeschaut, für meine Frau mit 1,64 war die MT09 perfekt. Ist auch meiner Meinung nach ein super Moped gerade für etwas kleinere Fahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von valkrider ()

  • #20

    Ein für mich passende Antwort fehlt noch:


    Ich bin zwischen 1,50 und 1,70cm und habe das Fahrwerk geändert, (tiefer gelegt) und bin jetzt mit der Sitzposition auf der MT 09/SR/ST/Tracer zufrieden

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!