Ersatzteilpreise horrend

  • #11


    Bin ich doof oder so, wo stehen denn da die Preise?


    Artikelnummer und so alles schön und gut, aber ohne Preis hmmm...


    Sehr schön finde ich die ganzen Explosionszeichnungen, damit kann man gut arbeiten wenn man etwas zerlegt/zusammenbaut....

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #12

    Preise findest du wie folgt,...


    - Im "Yamaha Online Ersatzteilkatalog" die Teilenummer suchen.
    - Diese kannst du auf yamaha-ersatzteile.de (rechts oben) Suchen.
    - Anschließend bekommst du einen Preis. bzw. Bestellmöglichkeit

    MT09 (Original) Bj. 2014 - Akrapovic Racing Line - Wilbers 640

  • #13


    Mag mich jemand informieren? Schonmal danke im Voraus.
    lg
    Gottfried

  • #14


    Da gab es eine komplette Kupplung für 73€ für die Sprint ST1050, Dichtungen auch nur kleingeld

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    So, jetzt musste ich feststellen, dass auch bei mir die linke Feststellschraube der Scheiben-Höhenverstellung weg ist. Klar, ich kontrolliere die nicht vor jeder Fahrt, ziehe sie aber nach der Verstellung immer schön fest. Die 30 Euro bringen mich nicht um, leicht ärgerlich ist es aber trotzdem.

  • #16

    Mit Ersatzteile wird richtig Geld gemacht !! :icon-eek:
    Originalschrauben, jeglicher Art, kosten unheimlich viel.....das habe ich selbst auch erfahren. Brauchte ne Verkleidungsschraube....naja, 25,-€ war mir dann doch zuviel :naughty:


    Bei der MT würde ich es dann doch investieren.

  • #17

    Die Schrauben-Teile kosten auch über Internet Bestellung € 34,58 zuzügl. Versandkosten. Da kann man auch direkt beim Händler bestellen.

  • #19

    Übrigens hatte ich wegen der verlorenen Schraube den Yamaha Kundenservice am 21.03. und am 30.03.per E-Mail angeschrieben und den Fall freundlich geschildert (ohne irgendwelche Forderungen zu stellen).


    Reaktion bisher: Nada!!!

  • #20


    In den USA kostet die Hinterradfelge der Tracer nur USD 305.15.


    Für meine alte Suzuki DL 650 V-Strom kostet es USD 535.32

    Gruss
    AW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!