Fehlermeldung SD__60

  • #11

    Servus,


    hatte das Problem auch, nachdem ich nicht aufgepasst hatte, wie die Batterie eingebaut war.


    Die Batterie der MT09 wird liegend verbaut (Gelbatterie) und ich hab sie stehend falsch rum eingebaut und somit falsch angeschlossen. Gab nen kleinen Funken und dann kam die Fehlermeldung. Da ist eine von den 7,5A Sicherungen geflogen und das Mopped nicht mehr angesprungen.


    Lösung: Batterie richtig herum und liegend einbauen und Sicherung auswechseln. Dann war sofort alles wieder gut :)

    Gruß


    Basti

  • #15

    mahlzeit


    soweit ich das in Erinnerung habe, also ins DIAG rein, -wie gehabt mit den beiden Knöpfen gedrückt halten..
    dann über die Knöpfe durchdrücken bis zur Position 62, 61.. 60
    wenn die Fehler dann in der 61 stehen, löscht man diese, indem man den Killschalter einmal umlegt auf der 61
    (Motor-Aus Kippschalter)
    edit:
    (wenn nicht über diesen, dann über den Reset Knopf)

    LG Mike

  • #16


    Ist ganz einfach, hab ich auch schon ausprobiert:


    Die bei meiner Freunin baut man aufrecht ein:


    Die bei mir liegend:



    Und wenn man jetzt beide auswintert und das vergisst, hat man sie ruck-zuck verpolt :oops:

    Nur echt mit drei a...

  • #17

    Verstehe ich nicht....Rot kommt an Pluspol.Wie kann man das verpolen und was hat das mit der Lage der Batterie zu tun ?


    gesendet mit tapatalk

  • #18


    Du baust bei deiner Freundin eine Batterie ein? Müssen wir uns Sorgen machen? ;)

  • #19


    Kein Grund zur Besorgnis! Auch die Damen haben die Einsatzmöglichkeiten von Batterien schätzen gelernt;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #20


    ganz einfach. Die Pole sind nicht farblich markiert. Und wenn man die Batterie reinstellt sieht man + und - nicht. Zack! Sicherung kaputt!

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!