Lauflicht Blinker?
-
-
-
#112 Wo gibts denn zu dieser Jahreszeit volle Sonne?
Egal.
Deine Blinker scheinen endgeil zu sein 😛
Stimmt!
-
-
#113 Ich bin immer noch nicht weiter, einfach noch zu kalt. Hat jemand die Jetstream an einer RN29 (nicht Tracer) montiert?
Wie habt ihr die vorderen (zum i.SED.Performance nähe Batterie) Kabel verlegt? Ich befürchte, dass da der Tank demontiert werden muss um diese sauber verlegen zu können.
Und wie habt Ihr das Jetstream Kabel ans Zündungsplus bekommen?
-
-
-
#115 Sicherung dazwischen gebaut und fertig.
Dafür hatte ich das i.SED Performace bei Kellermann gekauft. Da ist eine Sicherung angeschlossen, Link :
-
-
-
#117 Gestern konnte ich endlich auch weitermachen
Tank runter, Airbox runter und die Kabelei sauber verlegt (bei der Gelegenheit Luftfilter getauscht).....alles wieder zusammen gebaut. Die vorderen sind nun komplett Einsatzbereit.
Jetzt nur noch die hinteren anschließen und dann endlich fertig.
So lange habe ich noch nie für Teile anbauen gebraucht
Ich finde, dass dieses i.SED Performance Set eine enorme Erleichterung beim Anschließen ist. Kann es jedem nur empfehlen.
-
#118 So hab sie heute noch mal in die Sonne geschoben. Mehr war nicht drin, hatte sie gerade wieder in der Garage, da hat es angefangen zu schneien.
Also hell sind die Dinger!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!