• #53


    Ich hatte erst die VX. Allerdings haben die sich bei mir während der Fahrt durch die Vibrationen verstellt, da dieses Rädchen nicht "klickt".
    Habe die VX nach der ersten Fahrt wieder an Motea zurück geschickt und die normalen Hebel von Vtrec bestellt. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.

  • #54



    War bei mir genau so. Mit Rädchen kann man zwar die Hebelei genauer einstellen, allerdings verstellen
    sie sich während der Fahrt. Und das ist nicht so witzig. Habe sie auch wieder zurück geschickt und ohne
    Probleme Ersatz bekommen.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #57


    Nein.
    Die haben noch nichts im Programm für die 17er (Leider gibt es in dieser Kategorie keine Artikel für Ihr Modell.)
    Leider momentan auch nur China Alternativen, oder ohne ABE´s. Ich konnte jedenfalls keine anderen Hersteller für Hebel finden.
    Für die MT 10 schon aber nicht 09.


    LG

  • #58

    Ich denke, dass da in den nächsten Wochen was kommt.
    Der Hebel für das '16 Modell hat 04/16 seine abe bekommen.
    Im gleichen Sinne wird hoffentlich noch was kommen. Ich warte auch auf die vtrec



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #60

    Hi!


    Witzigerweise verkaufen sie die Hebel sehr wohl schon für die Tracer Modelljahr 17...die mitgelieferte ABE ist aber noch die alte
    ohne Modell 17/RN43. Passen tut alles wie zu erwarten war, ABE wird wohl hoffentlich noch aktualisiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!