Batterie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Irgendwas passt da nicht - das ist nicht die originale Batterie - oder ?
Wenn du es mit den Bildern der anderen User vergleichst sind Plus-Pol und Minus-Pol anders positioniert ........
Bei dir ist der Plus-Pol auf der rechten Seite, bei den anderen ist der Plus-Pol auf der linken Seite
-
#18 Franz ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber weißt du denn wirklich was du tust? Wo die Sicherung untergebracht ist, findet man im Handbuch wie man prüft, ob die Sicherung noch ganz ist, ist eigentlich Grundlagenwissen. Gut... meine Freundin weiß das sicher auch nicht. Aber die hat sich null für Physik und bis heute auch nicht für Fahrzeuge oder Elektrik interessiert. Ich möchte dich hier nicht bloß stellen. Ein Batteriewechsel ist kein Hexenwerk. Aber dennoch sollte man wissen, was man tut. Und wenn man das nicht weiß, kann das sehr unangenehm werden. Wenn so eine Batterie in die Luft geht, möchtest du nicht daneben stehen. Frag bitte lieber bei deinem nach. Wenn du eine Sicherung mit einer größeren Absicherung kaufst, riskistierst du dein Motorrad und deine Gesundheit.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!