• #21



    Und zusätzlich den Pluspol isolieren (siehe Bild von Batterie MT-09),
    nicht das aus Versehen wieder ein Kurzschluss entsteht.


    :auto-sportbike:


    VG Buechi

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #22


    so. ich hab vorhin meine Batterie eingebaut und mal extra drauf geachtet. Im Boden des Batteriefach sind + und - eingestanzt. Du hast deine Batterie stehend eingebaut und falsch rum. Die Batterie wird aber liegend,mit der Beschriftung nach oben, eingebaut.Und zuerst den +Pol da die Schraube seitlich reinkommt. Dann ins Fach legen und den -Pol anschliessen. Deine Anschlusskabel sind ja im Moment derart stark geknickt dass man Ansgt hat dass sie brechen....

    immer oben bleiben!

  • #23

    Ich finde es wirklich doof, dass die Leute hier auf deine Frage (die man sich selber beantworten kann) reagieren und du dich nicht weiter meldest. Dann brauchst du in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #25


    Das Bild vom Franz schaut aus, als ob es Seitenverkehrt ist :eusa-think:
    Da passt einiges nicht, denn so schauts bei mir definitiv auch nicht aus....

  • #26


    Das Bild kann nicht seitenverkehrt sein weil die Sicherungen an der richtigen Stelle liegen.......
    Entweder hat er eine andere Batterie oder, wie steffen71 geschrieben, hat er sie stehend eingebaut.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #27

    Steffen71 hat's eh schon korrekt beschrieben. Statt liegend wurde stehend eingebaut.


    Da FranzFFV sich nicht mehr meldet ist er vermutlich schon einer seiner Umbauaktionen zum Opfer gefallen..
    (Natürlich hoffentlich NICHT!)


    Aber ich muss mich selber an der Nase nehmen. Nach dem Ausbau und wieder Einbau der Batterie weiss ich nie, wohin die blöde Schaumgummiplatte gehört.. vor die Batterie oder dahinter...
    Fotos machen ist mir in dem Fall zu blöd und hier ist's auch wurscht. ;)

  • #28


    Das nicht - er war vor nicht allzu langer Zeit im Forum online.


    Er hat uns ja einfach nur gesagt wie seine Batterie eingebaut ist - Basta ;)
    Das es Leute gibt die sich bemühen ihn auf einen Fehler hinzuweisen scheint ihm egal zu sein :eusa-whistle:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!