Batterie
-
-
-
#22 Zitat von FranzFFVBei mir schaut es so aus. Ging irgendwie nicht anders...
so. ich hab vorhin meine Batterie eingebaut und mal extra drauf geachtet. Im Boden des Batteriefach sind + und - eingestanzt. Du hast deine Batterie stehend eingebaut und falsch rum. Die Batterie wird aber liegend,mit der Beschriftung nach oben, eingebaut.Und zuerst den +Pol da die Schraube seitlich reinkommt. Dann ins Fach legen und den -Pol anschliessen. Deine Anschlusskabel sind ja im Moment derart stark geknickt dass man Ansgt hat dass sie brechen.... -
-
-
-
-
#25 Zitat von peter_moscowIrgendwas passt da nicht - das ist nicht die originale Batterie - oder ?
Wenn du es mit den Bildern der anderen User vergleichst sind Plus-Pol und Minus-Pol anders positioniert ........
Bei dir ist der Plus-Pol auf der rechten Seite, bei den anderen ist der Plus-Pol auf der linken Seite
Das Bild vom Franz schaut aus, als ob es Seitenverkehrt ist
Da passt einiges nicht, denn so schauts bei mir definitiv auch nicht aus.... -
#26 Zitat von SandraDas Bild vom Franz schaut aus, als ob es Seitenverkehrt ist
Da passt einiges nicht, denn so schauts bei mir definitiv auch nicht aus....Das Bild kann nicht seitenverkehrt sein weil die Sicherungen an der richtigen Stelle liegen.......
Entweder hat er eine andere Batterie oder, wie steffen71 geschrieben, hat er sie stehend eingebaut. -
-
#27 Steffen71 hat's eh schon korrekt beschrieben. Statt liegend wurde stehend eingebaut.
Da FranzFFV sich nicht mehr meldet ist er vermutlich schon einer seiner Umbauaktionen zum Opfer gefallen..
(Natürlich hoffentlich NICHT!)Aber ich muss mich selber an der Nase nehmen. Nach dem Ausbau und wieder Einbau der Batterie weiss ich nie, wohin die blöde Schaumgummiplatte gehört.. vor die Batterie oder dahinter...
Fotos machen ist mir in dem Fall zu blöd und hier ist's auch wurscht. -
#28 Zitat von yamo01Steffen71 hat's eh schon korrekt beschrieben. Statt liegend wurde stehend eingebaut.
Da FranzFFV sich nicht mehr meldet ist er vermutlich schon einer seiner Umbauaktionen zum Opfer gefallen..
(Natürlich hoffentlich NICHT!)...........
Das nicht - er war vor nicht allzu langer Zeit im Forum online.
Er hat uns ja einfach nur gesagt wie seine Batterie eingebaut ist - Basta
Das es Leute gibt die sich bemühen ihn auf einen Fehler hinzuweisen scheint ihm egal zu sein -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!