Andere bremsanlage

  • #4

    Jenachdem ob die MT 100 oder 108mm Lochabstand hat könnten M50/M4 Brembo Sättel passen, zusammen mit ner passenden Bremspumpe und Stahlflex liegt man aber dann auch sehr sehr deulich über 1000€. Interessant ist der Gedanke aber wie es sich dann anfühlen würde mit ABS. Ohne ABS wäre es definitiv berechenbarer.

  • #6

    Im US-Forum ist ein Stuntfahrer, der Brembo Monos vorn und hinten hat. Weiß aber leider nicht mehr, wie der heißt.


    Yamaha1988 hat zumindest einige Veränderungen vorgenommen (Stahlflex und Radialbremspumpe, jedoch ohne ABS). Steht bei mir auch gerade an - Teile liegen schon und müssen vor der Inspektion dran, also eig. diesen Monat noch.

    Schweinerei...

  • #9

    Wie Markus schon erwähnt hat, habe ich auf Stahlflex und Brembo Radial Bremspumpe RCS 19 umgebaut und es liegen Welten zwischen meiner und der Originalen. Was noch kommt sind Brembo M4 Monoblock Bremszangen und Brembo Bremsscheiben.

  • #10

    Darf ich hier eine kurze Zwischenfrage einwerfen?


    Welche Bremsbeläge hat die MT09/Tracer? Sintermetall oder organisch oder was hat sie Orginal?!

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!