Scheiss-Wetter und ich habe eine neue Karre ...

In meiner ersten Saison direkt nach dem Führerschein wars hart, in meiner zweiten Saison wars noch ein bisschen anstrengend zu warten und in meiner dritten... war halt Winter. Macht mir mittlerweile schon seit ein paar Jahren gar nichts mehr, die Karre im Oktober oder mittlerweile erst im November abzustellen. Schont das Material ungemein. Ums Geld gehts da nicht.

Regt euch doch etwas ab :D

Was soll ich denn sagen.
    Erste Saison mit meiner MT, ein Knöchelbruch im Fuß (6 Wochen nur Mopeds gucken).
    Zweite Saison Leistenbruch (Super Sommer und 5 Wochen null Moped fahren).
    Dies Jahr April, OP im Handgelenk (Saisonstart geht schon mal definitiv in die Hose).

Und wenn man dann mal wieder fit ist (war) zum fahren, dann ... Regen oder keine Zeit.

Alles zum k.....n :evil:

Moin,

ach Du Scheisse! Ok, leider hast Du "gewonnen" :( Das ist ja furchtbar. Dann kann ich nur sagen: gute Besserung! :)

Liebe Grüße

Sven(ssons)

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Das stimmt allerdings! Aber wie heisst es so schön: Spaß kostet. Und wenn es ggf. ein neues Moped ist ... ;) Aber wir haben hier fast keinen Winter (und damit auch kein Salz) und ich kann daher auch fast immer fahren :icon-mrgreen:

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

naja aber nur fast :) letzte nacht hats geschneit. heut is wieder alles weg :D
    frühling läßt noch auf sich warten.

macht fast den eindruck als würde sich das jedes jahr weiter nach hinten verschieben.
    da reicht ja n 4/11 kennzeichen :D

Gruß und allzeit sichere Fahrt :)

Im Gegenteil wir bei uns im Süden hatten sogar an Weihnachten über 10 grad und gutes Wetter. Und die letzten zwei Jahre war es nahezu null Winter und man konnte jeden Monat fahren.
    Der Te sollte sich lieber freuen dass er eine Mt zu Saisonstart der ja nicht mehr weit ist zuhause stehen hat.
    Ist bei Yamaha und seiner Lieferpolitik nicht selbst verständlich.
    Blöd ist es wenn man jetzt bestellt und im Mai erst fahren kann.
    Aber der Te hat ne neue Maschine zuhause stehen kann jedes angrillen bei Louis mitmachen die Saisonstartpartys bei den Händlern usw.
    Und das geht in weniger als einem Monat los und dann ist nicht Saisonende sondern Saisonstart, es wird jeden Monat wärmer und jeden Tag länger hell.
    Besser gehts nicht.

MT Power

Mach mir bitte keine angst, habe meine in der KW2 bestellt. Ich hoff dass sie auch im März geliefert wird und es dann auch angenehmes Wetter hat, bis dahin darf es noch schneien :D

Inwiefern?
    Meinst Du wegen Streusalz?

Bei uns in Nordbaden gibt's sowas nicht mehr. Mein Salz-Eimer steht jetzt im zweiten Jahr unbenutzt rum.
    Es wird gemunkelt, dass bereits die ersten spanischen Rentner bei uns in der Gegend einfliegen, um den dortigen Temperaturen zu entfliehen und hier mal einen milden Winter zu verbringen. ;)

Ich habe seit Weihnachten, also seit ich mein Hexchen habe, jeden trocknen Tag ausgenutzt, um sie auszuführen.

DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

Ich meinte die lieferpolitik :D zufälligerweise war heut ein Vertriebler bei meinem händler, der hat versichert dass die Auslieferung ab März definitv klappt. Er denkt dass mein Fahrzeug entweder in der KW9 oder 10 da stehen sollte. Bis dahin darf das wetter so bleiben wie es ist. Momentan hat es bei mir an der Schwäbischen Alb viele graue Wolken, gelegentlich etwas regen und sehr selten sonnenschein

kein Streusalz in Nordbaden? Schön wärs Sascha! Einmal ne Runde durchs Kraichgau und schon hat man es. Da wurde wegen einmal Schnee gleich alle Strassen gestreut.. Aber so langsam regnet es weg!^^

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!