Termine 2014 - 2017: Motorrad - Messe / Ausstellung

  • #43


    jo , bin auch Samstag da aber erst Nachmittag mit 4 TDMer , :arrow:
    Vormittag werden noch an der TDM von Anja und meiner die 17 " Vorderräder getauscht damit die Farbkombi wieder stimmt bevor ich mein M-chen verkaufe und das Blau/Silberne Vorderrad vom Erich überholi kommt wieder zur passenden Lack-Satz :dance: :clap:

  • #44

    Meine Jungs wollen gleich um 9 Uhr da sein. Alles Frühaufsteher, leider.


    Wenn jemand mittags schon da ist, könnte man sich um 12 Uhr am Yamaha - Stand treffen, mit einem Motorradspiegel im Haar. Hihi

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #45

    einer am Sonntag auf der Wheelies Dettelbach unterwegs?

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #46

    Ich war auf der Mannheimer Messe und war wieder einmal negativ Überrascht wer alles nicht da war z.B. Triumph und Honda. Naja wenigsens war Motorland Mannheim anwesend, sonst wär ja gar nix los gewesen. Kawasaki hatte einen Stand, aber nur mit der Z800 und der neuen Z1000 und die H2 hatten die erst gar nicht ausgestellt.
    Bei YAMAHA also deren Händler aus MA hatte die Tracer. Hm, also so ganz kann ich mich optisch mit ihr nicht so anfreunden.

  • #48


    Ui, das weis ich jetzt auch nicht. Da müsste ich auch mal suchen :icon-eek:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!