Lenkungsdämpfer für die MT-09

  • #181

    Wo hab ich denn geschrieben dass ICH 240 fahren möchte? Ich habe geschrieben dass der Gradeauslauf möglich ist. Und ja, ich sollte dann wohl ein anderes Mopped kaufen wenn ich 240 dauerhaft fahren wollen würde.


    Wohl angepisst wegen dem Auspuffkommentar, oder?

  • #182

    Hast du deine 09 entkorkt?


    Dauertempo >240 hab ich oft und ausgiebig gefahrn. Die Putins/100km fielen mir erst ab der ktm auf. Das Tempo ist bei halbwegs passendem Windschutz aufrecht Sitzenden ohne äct zumutbar.


    Lenker loslassen und Tempo beibehalten ist bei Lenkerschlagen eher keine Empfehlung.

    Brutal in der Mittelstellung festhalten würde vlt. helfen, aber wie willste die finden wenn der Lenker Amok läuft?

    Super softes Gas rausnehmen bloß nicht stehen lassen, Lenker sogut es geht bestimmt und zugleich sanft halten hilft. Jedenfalls bei mir.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #183

    Nein, ich hab meine MT09 nicht entkorkt. Die war schon so :D


    Ich würde auf einer Naked nie und nimmer dauerhaft 240 fahren. Vorallem ist der Zeitgewinn in Uhrzeiten wo ich fahre derart klein, dass sich das auch einfach nicht lohnt.

  • #184

    Das mit dem Zeitgewinn kann ich so nicht bestätigen.

    Vor allem, weil der Timetunnel dich in ganz andere Bewusstseins Zustände versetzt.

    Aber wie gesagt, der Windschutz muss seinen Job machen.

    Bei meiner Puig ist es die unterste Stufe. Hochfahrn tu ich das Teil nur noch <5° oder Regen

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #185

    Wieviel Zeitgewinn hast du denn so? Ich lasse bei sowas meist Google Maps mitlaufen und der sagt mir dann dass ich 5 - 10 min früher als erwartet da bin.

  • #186

    Prinzipiell isses ja so, du kannst never ever Zeit gewinnen. Wie the fuck sollte das gehen?

    Nee, ich sprach von dem Timetunnel, den lääänger werdenden Konturen, demnsich verstärkenden Tunnelempfinden, dem völligen Verlust der Blümchenpflückerei :P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!