Suche Handprotektoren die den Namen auch verdienen

  • #51

    Richtig.
    Ich habe die Storm von SW-Mototech montiert und die haben eine 1Punktbefestigung.
    Zuvor musste ich die originalen Protektoren komplett entfernen.
    Felax

  • #52


    Wie sind die Givi Handguards beim Fahren?

  • #53


    Absolut unauffällig, selbst bei 220 (so schnell fahre ich aber sonst nicht, war nur ein einmal ausprobieren ;) Ich habe nichts Außergewöhnliches durch die Givis gemerkt. Und sonst finde ich sie schick, sie stoßen nirgendwo an und ich bilde mir ein, dass sie auch ein wenig vor Wind, Kälte und Regen schützen :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #54

    Naja, so wirklich überzeugen tun mich die Givi Teile nicht gerade.
    Bin gerade dabei mir die Handprotektoren der 1200er Tenere anzuschauen.
    Auf den ersten Blick müsste das passen und ich denk die taugen auch was.
    Hat sich jemand schonmal damit befast?


    MFG

  • #55

    Sie müssen Dich ja auch nicht überzeugen. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #57

    http://www.motea.com/lenker--z…chwarz-i3999-275084-0.htm
    Ich habe mich mal für die Fechter Handprotektoren entsschieden. Testfahrt steht noch aus. Vielleicht schaffe ich jetzt ja mehr als 170-180 Km/h bis das Wackeln anfängt :think: . Hauptgrund ist natürlich den Regen und den kalten Wind ein wenig abzumildern.

  • #58

    Grüße.


    Hat jemand schon Erfahrung gemacht ob die Handprotektoren der Tracer 2018 Rn 57 auch an die Vorgänger speziell Baujahr 2017 Modell Rn45 passen?
    Ist ja ein andere Lenker. sind die Aufnahmen sonst soweit identisch?
    Würde mich mal interessieren, da die neue Variant nicht ganz so groß und spacig aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!