30k km sollten möglich sein, bei guter Pflege, ohne Hochdruckreiniger von oben oder hinten direkt auf Dichtringe.
Beiträge von Jan789
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Laufleistung und Erstzulassung wäre interessant.
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Ich hab festgestellt, dass Windverhältnisse und Temperatur den größten Einfluss haben. Viel (Gegen)Wind und hohe Temperaturen führen zu mehr pendeln. Ich habe Wilbersfahrwerk, eine kleine Sportscheibe und fahre auch mit Textil, welches flattert.
Du kannst viel testen, aber im Endeffekt liegt der Hauptgrund des Pendels vmtl in der Fahrwerksgeometrie und an der Form der Verkleidung (inkl Handguards).
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Tracer ist gebraucht teilweise günstiger als die Nackte, wenn du von privat kaufst. Würde was mit viel Zubehör suchen. Heizgriffe, Fahrwerk, Sattel
und such was bei dir in der Nähe..
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Wie viele KM ist er gelaufen? Ist der Kat auch dabei?
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Preise laut dem Yamaha Ersatzteilcenter:
Preise für die vorderen Beläge (x2)
https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=491182
Preis für die hinteren Beläge:
https://yamaha-ersatzteil.de/p…fo.php?products_id=491184
Insgesamt ca. 150,- EUR
Ich hab keinen Account. Sind das Nettopreise?
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909,- EUR (Brutto 19%) bezahlt. Inspektionsarbeiten nach Plan, Bremsbeläge hinten und vorn, DID X-Ring Kette, TÜV.
Auf der Rechnung stehen die Beläge (alle) mit 300,- netto Materialpreis. Ist das normal?
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Was meinst du damit? Drosselklappengehäuse und SLS reinigen???
Das würde ich je nach Zustand machen, bzw. dann wenn sie anfängt zu ruckeln, unrund läuft oder z.B. an der Ampel ausgeht
Wenn sie warm ist und ich den Motor neu starte geht sie oft direkt wieder aus. Z.b. nach dem Tanken. Muss bald zur 60k km inspektion. Sollte ich das machen lassen? Was ist SLS?
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Was ist mit dem Drosselklappengehäuse?
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Warum verkaufst du sie?