Beiträge von Jan789

    Hi,


    ich hab die gleiche Bank wie goelza von Top Sellerie bestellt, mit Gel für ~300 EUR, selbst designed. Der Prozess ist problemlos. Im Paket war bei mir leider weder Rechnung noch Retourschein.


    Die Bank ist recht hart, aber bequemer als die OEM. Auch wenn der Sitz seitlich rund aussieht sind beim hangoff doch deutlich die Kanten am Oberschenkel zu spüren. Das könnte besser sein. Die Lendenstütze hingegen ist sehr gut, vorallem beim bergauf fahren und beschleunigen. Die Spaltmaße zur Soziusbank sind nicht konstant, vmtl der Handarbeit geschuldet.


    Ex post würde ich warten bis bei Louis 20% off sind und die Bagster Bank kaufen (mit Gel). Da hast du vor Ort Umtausch und Gewährleistung und kannst deine OEM Bank bei Ebay reinsetzen...

    Zitat von Passkiller

    Hab die kleine Scheibe mal getestet.
    In der unteren Stellung praktisch kein Unterschied zwischen sitzend und stehend fahren. Helm liegt voll im Wind, kein gedröhne durch Verwirbelungen am Helm.
    Scheibe ganz oben, Oberkörper im Windschatten, Abrisskante am Kinn oder knapp darunter, etwas lauter aber immer noch kein Problem...
    ...von daher bleibt die Scheibe erst mal drauf.
    Ein fettes Minus, Touratech liefert zu einer schwarzen Scheibe silberne Schrauben und weiße Unterlagscheiben :doh: :naughty: zudem wird die Scheibe mit Distanzstücken angeschraubt für die es kein 'Haltering' wie bei MRA gibt...


    Achja, bin 177cm groß/klein. Sorry für die schlechte Bildqualität :oops:


    Kannst Du ein Bild vom Tacho machen? Mich interessiert, ob die Scheibe ein TT Navi über dem Tacho noch schützen würde.

    Frage mich auch, ob hier alle ohne Navi fahren. Ich suche eine kurze Scheibe, die allerdings noch das über dem Tacho befindliche TomTom vor Insekten schützt. Nach dem Lesen der 35 Seiten scheinen Puig Raicing, Ermax Sport, MRA oder Touratech bei einigen in Frage zu kommen. Hat jemand eine der Scheiben mit Navi und kann Bilder posten?

    Zitat von BiteMe

    ... Das einzige was ich zusätzlich gemacht habe, ist das ich die Verlängerungen zusätzlich mit mittelfester Schraubensicherung gesichert habe - freiwillig mach ich die ohnedies nicht mehr weg :lol:


    Gruss
    Georg



    Lock Tight oder wie? Bei mir löst sich der Spiegel von der Verlängerung nach kurzer Zeit oder wenn ich über einen Bordstein fahre.


    Wie sind die Givi Handguards beim Fahren?