Hi,
ich hab mit dem Conti nur 7000km geschafft. Road 5 ist nach 10.000 am Ende. Wobei ich mehr Vertrauen beim Conti hatte. Kettensatz war bei mir auch nach 30t km hin. Scheint Durchschnitt zu sein.
Hi,
ich hab mit dem Conti nur 7000km geschafft. Road 5 ist nach 10.000 am Ende. Wobei ich mehr Vertrauen beim Conti hatte. Kettensatz war bei mir auch nach 30t km hin. Scheint Durchschnitt zu sein.
Ist ja toll wie hier alle schreiben wie sie die Protektoren abgebaut haben. Feedback allerdings null. Schreibt doch mal was sich verändert hat, daran sind die Leute hier interessiert. Änderung beim Fahrverhalten?
Zitat von zxr750Alles anzeigenIch hatte die Vollcarbon bestellt ... 735€
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10031
Edelstahl ... 648€
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=8383
Hat gut geklappt in dem Shop.
Ist hier der Kat auch mit dabei?
Kann jemand Bilder posten?
Für die nackte MT ist der Road Attack 3 freigegeben. Sollte jeder seine eigenen Schlüsse ziehen können.
Hi,
ich hab die gleiche Bank wie goelza von Top Sellerie bestellt, mit Gel für ~300 EUR, selbst designed. Der Prozess ist problemlos. Im Paket war bei mir leider weder Rechnung noch Retourschein.
Die Bank ist recht hart, aber bequemer als die OEM. Auch wenn der Sitz seitlich rund aussieht sind beim hangoff doch deutlich die Kanten am Oberschenkel zu spüren. Das könnte besser sein. Die Lendenstütze hingegen ist sehr gut, vorallem beim bergauf fahren und beschleunigen. Die Spaltmaße zur Soziusbank sind nicht konstant, vmtl der Handarbeit geschuldet.
Ex post würde ich warten bis bei Louis 20% off sind und die Bagster Bank kaufen (mit Gel). Da hast du vor Ort Umtausch und Gewährleistung und kannst deine OEM Bank bei Ebay reinsetzen...
Zitat von PasskillerAlles anzeigenHab die kleine Scheibe mal getestet.
In der unteren Stellung praktisch kein Unterschied zwischen sitzend und stehend fahren. Helm liegt voll im Wind, kein gedröhne durch Verwirbelungen am Helm.
Scheibe ganz oben, Oberkörper im Windschatten, Abrisskante am Kinn oder knapp darunter, etwas lauter aber immer noch kein Problem...
...von daher bleibt die Scheibe erst mal drauf.
Ein fettes Minus, Touratech liefert zu einer schwarzen Scheibe silberne Schrauben und weiße Unterlagscheiben zudem wird die Scheibe mit Distanzstücken angeschraubt für die es kein 'Haltering' wie bei MRA gibt...
Achja, bin 177cm groß/klein. Sorry für die schlechte Bildqualität
Kannst Du ein Bild vom Tacho machen? Mich interessiert, ob die Scheibe ein TT Navi über dem Tacho noch schützen würde.
Frage mich auch, ob hier alle ohne Navi fahren. Ich suche eine kurze Scheibe, die allerdings noch das über dem Tacho befindliche TomTom vor Insekten schützt. Nach dem Lesen der 35 Seiten scheinen Puig Raicing, Ermax Sport, MRA oder Touratech bei einigen in Frage zu kommen. Hat jemand eine der Scheiben mit Navi und kann Bilder posten?
Nur aus Interesse - was hat alles zusammen gekostet?
Hat einer die Freigabe vom Roadtec 01 da? Selbst auf der Metzeler site hab ich sie nicht gefunden.