Suche Handprotektoren die den Namen auch verdienen

  • #11

    MT09 Nacked (Also eigentlich im falschen Thread) :eusa-whistle:





    Und so muss das auch (Geil, die Handprotektoren 29€ und dann das Zubehör noch mal 39€ :doh: )


    Meine Griffe sehen standen weit über die Enden des Lenkers hinaus, so das die Protektoren den Gasgriffs einklemmen . (Bei euch auch :eusa-think: )
    Musste ich etwas versetzten, dann ging es Plug &Play :dance:

  • #15


    Du brauchst den Montagekit dazu ( obwohl ein Universalkit ja dabei ist )
    es reicht aber der billigere .......Art.Nr. 10019696 €19,99

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #16

    ... ich habe die sw-Motech Storm auch seit gut 20 tsd. Km angebaut und kann sie nur empfehlen. Einen Umkipper haben sie gut überstanden, lediglich die Kunstoffschale hatte Schrammen und musste ausgetauscht werden, was unverhältnismäßig teuer ist.
    Aber sie wirken vertrauenserweckend und schützen auch ein wenig vor Kälte und Regen.


    Frohes Fahren...
    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #18


    Hallo,
    die Farbe auf dem Foto ist fast wie original. Bei einer Scheibe würde man von Rauchgrau sprechen. Zur Stabilität kann ich sagen dass der Träger ( schwarz ) SEHR stabil ist und einem umfaller standhalten müsste. ( Ich will es aber nicht testen :) ) Der Spoiler ist mit 4 Schrauben am Träger befestigt und hält den Fahrtwind und Insekten gut von der Hand ab.


    Wenn man hinten an den Schützern wackelt geben diese schon ein wenig nach machen aber einen stabilen Eindruck. Acerbis kennt sich mit sowas aus.
    Die anderen Handschützer passen vom Design eher an eine LC4 oder XT Enduro aber meiner Meinung nach an eine MT.


    Habe an Bikertreffs nur positiver Kommentare über die Acerbis bekommen.


    Die SW Motech passen eher an die Tracer wie an die normale MT. Hauptsache du bist zufrieden

  • #19

    Können die Originalen Handprotektoren nicht so angepasst werden, dass die Dinger auch gescheit funktionieren? Vom Design sehen die ja am besten aus finde ich. Wir haben doch hier im Forum ein paar Bastler. Würde das gehen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!