Suche Handprotektoren die den Namen auch verdienen

  • #41

    Moin Alex,


    guckst Du hier: http://givishop.de/product_inf…m9f52kmjl7jlrnncsc5nsq2m0


    Es sind die Richtigen, auch wenn keine Foto dabei ist. Die Artikelnummer passt.


    Ich hatte meine aus der Bucht, waren inkl. Versand noch etwas preiswerter (72 €)


    Herzliche Grüße


    Sven

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #43

    Guten Morgen,


    so, ich habe die GIVI-Handprotektoren nun montiert und muss sagen, dass ICH sie ausgesprochen gut aussehend finde. Die Tracer sieht jetzt aus, als ob sie Ohren hätte :animals-bunny: :lol: Und sie werden definitiv besser schützen. Das vordere Handguardteil muss ab, er wird dann durch die GIVIs ersetzt. Und passt alles perfekt.

  • #45

    das wär doch auch ein Teil für nen 3D Drucker ... oder ?
    Frage ist nur ob das billiger kommt :?: :icon-idea:


    das kann aber sicher Kollege marki beurteilen -----

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #46

    Ich habe die Protektoren 5 Tage im Schwarzwald getestet und war zuerst sehr zufrieden mit den Dingern.
    Allerdings ist mir bei der Heimfahrt der linke Protektor bei Fahrt heruntergeklappt und hat den Kupplungshebel blockiert. :oops:
    Ich habe zu Hause die Imbusschraube nachgezogen, nur war die nicht wirklich locker. :o
    Diese Protektoren besitzen eine Einpunkt Befestigung - nur im Lenkerende und dies ist doch Mist.
    Anscheinend ist der Winddruck so hoch, dass er einen scheinbar festen Protektor verschiebt.


    Ich werde nun versuchen von den Originalprotektoren die 2. Halterung am Spiegel irgendwie an meine neuen Protektoren zu schrauben um daraus eine 2 Punkt Befestigung zu erhalten.


    Felax

    Einmal editiert, zuletzt von felax ()

  • #48

    Hi Felax,



    ....Diese Protektoren besitzen eine Einpunkt Befestigung - nur im Lenkerende und dies ist doch Mist.


    schau Dir mal Bild an:




    hast Du beide Originalteile durch die GIVI-Teile ersetzt?
    Schau Dir mal die Bilder von Sven an, da wird sich nichts verschieben.


    Gruß Herbert

  • #49


    Du meinst die GIVI?
    Das kann ja nicht sein.....

  • #50

    Hi,


    hier scheint was durcheinander geraten zu sein. Also ich, Sven, habe die GIVI-Teile montiert. Dafür musste ich Bauteil 4 der Zeichnung, den vorderen Teil des Handguards, entfernen und durch die Givi-Schale ersetzen. Dann passt alles perfekt, sie wird mit den zwei vorhandenen Schrauben befestigt, die auch lang genug sind. Und es wackelt nichts und es kann sich nichts verschieben. So habe ich es ja auch geschildert. Also: perfekt!


    Felax hat, soweit ich es sehen kann, die Handguards von SW-Motech montiert. Die werden anscheinend anders befestigt und können sich somit anscheinend auch verschieben.


    Ich glaube, so ist es richtig wiedergegeben. ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

    Einmal editiert, zuletzt von Svenssons ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!