MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #81


    War gestern mal beim Weserblick. Um die Ecke ist die Weserböschung aber nicht :eusa-think:
    (Wirtin meint zu Fuss 20-30min :icon-eek: )

  • #82

    Da ich jetzt definitiv den 19.06 frei habe würde ich auch gerne am FT teilnehmen !
    Habe noch ein Zimmer im Weserblick bekommen.


    Ich werde wohl am Freitagabend dort aufschlagen


    bis dahin, Hubert.

    Es gibt zwei Dinge im Leben die dir viele Türen öffnen,
    drücken und ziehen !

  • #83

    Ihr könnt mich streichen... hab sowohl Samstag als auch Sonntag ganztägig dienst reingedrückt bekommen -.-
    Da kann ich leider nichtmal spontan dazu stoßen, obwohl ich aus der Gegend komme. Abends wird wohl Möchtegern großartig gefahren wa...


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #84

    Wo genau ist in Beverungen die Weserböschung? Damit ich weiß wo ich erscheinen muss ;) Villa Löwenherz und auch das Landhotel Weserblick in Blankenau sind mit bekannt...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #85

    Hallo Leute
    Is villeicht ein wenig trendy aber
    Ich hab am Montag ne op
    Weis nicht wann ich wieder fahren kann
    Mitte Juni sollte aber laufen
    Meine Frau und ich haben unsere mt's erst seit ein paar Woche und würden gern vorbei schauen
    Wie kurzfristig kann man den buchen oder stornieren fals die Ärzte es versauen

    Meine MT kommt selten allein

  • #86

    Einfach vorbeikommen wenn es passt, zum Treffen braucht ihr nichts buchen oder so. :lol:
    (Bescheid sagen, ist aber trotzdem nett ) :eusa-whistle: :
    Um die Übernachtung kümmert sich jeder selbst, da musst du mal schauen wie es die Wirtsleute handhaben. :eusa-think:

  • #88


    Hallo Maik,
    wenn ihr euer Zimmer über booking.com bucht ist die Stonierung kostenlos.


    http://www.booking.com/hotel/d…8902_87889225_0_1;m_occ=2


    Wenn ihr dort das Weserblick wählt, wie schon viele, ich auch, könnt ihr noch am Anreisetag stornieren (kostenlos).


    Gruß
    Markus

  • #89


    Ich war jetzt nochmal da und bin die Tour abgefahren.
    Fazit :
    Teil 1 von Beverungen bis zur Kurve hat etliche Highlights, aber auch viele Überbrückungs Etappen.
    Ideal zum Kennenlernen, da ich auf den Graden das Tempo rausnehme.


    Teil 2 von der Kurve zurück wird deutlich anspruchsvoller.


    Ich gehe ja davon aus, daß ich nicht die einzige Gruppe mache, wäre schön wenn wir die anderen bei der Kurve treffen. Da hat der ein oder andere die Möglichkeit die Gruppe zu wechseln.



    Hier nochmal die Umschreibung:
    Erläuterung "vernünftig flott" :
    - für den Fahranfänger noch nichts
    - für den Sportler zu langsam
    - für den Cop könnte es nen Zwanni geben
    Also kein Gewemmse und kein Getrödel [/i]
    :lol:[/b]


    Und es gibt grundsätzlich 2 Möglichkeiten für gemeinsame Ausfahrten:
    A) Die Schnelleren fahren vor, und warten bei der nächsten Abbiegung.
    B) Die Langsamen reihen sich hinterm Guide ein, die Routinierten passen hinten auf.


    Ich bevorzuge Variante A :dance:




    Ich nehme circa 10 heute mit:
    1: The Thomsraider
    2: Doris
    3: .......
    4)........

  • #90

    Hallo zusammen,


    Es tut mir leid um jeden der absagen muß. Trotzdem vielen Dank, daß Ihr euch meldet. Dass ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!


    Auch vielen Dank an Thomas, der gefühlt seine Tour abläuft!


    Den Treffpunkt für Freitag abend hab ich leider mißverständlich erklärt.
    Es ist der Parkplatz/Stellplatz direkt an/unter der Weserbrücke in Beverungen.
    Fürs Navi: Am Hakel, 37688 Beverungen.
    Ich werde ab ca. 18°° Uhr da sein. Roter ztrafic, Deep Amor MT, ......
    Der Rest wie gehabt.


    Ich ringe noch mit mir, eine "Hot-Line" für Samstag morgen ein zu richten.
    Eigentlich reicht es doch, wenn wir am Samstag mit der letzten Gruppe um 10°° Uhr starten und die ersten verbindlich um 18°° Uhr wieder da sind.
    Gut wäre, wenn Thomas bekannt geben könnte, wann er "die Kurve", Kükenbruch; bzw "die Insel" , Hameln erreicht.
    Dann kann jeder spontane Tagesgast dazu stoßen wie es paßt.


    viele Grüße


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!