MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #71


    und vom Köterberg zu
    http://www.motorradcafe-diekurve.de/
    dann nach Hameln auf die Insel
    http://www.die-insel-hameln.de/


    da schmeiße ich ne Runde...

  • #72


    Ne Umgekehrt :P


    Part 1 zur Kurve
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….12763,9.06829,1,0,0&&0,0



    Und dann über den "Monte WauWau" zurück
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….69236,9.38349,1,0,0&&0,0


    Mal sehen wie und ob ich auf Wunsch Hameln da noch mit rein bekomme :eusa-think:



    Hab heute eine nette Formulierung für das Tempo gefunden:


    Erläuterung "vernünftig flott" :
    - für den Fahranfänger noch nichts
    - für den Sportler zu langsam
    - für den Cop könnte es nen Zwanni geben
    Also kein Gewemmse und kein Getrödel
    :lol:

  • #74


    Sehe ich das richtig ?
    Wenn ich die L431 in Amelgatzen über Emmerthal weiter nach Hameln fahre, und dann wieder Richtung Posteholz verpasse ich nichts :eusa-think:


    Dann müsste ich nur bei "Günter" etwas auf die Uhr achten :eusa-whistle:

  • #75

    Alles gute an MT-Mike,


    ich habe von deinem Unfall gelesen. Bleibt zu wünschen, daß alles wieder so verheilt, daß Du gut damit leben kannst.
    Von Buxtehude bis nach Beverungen sind kein Pappenstiel, aber ich würd dich sehr gerne kennen lernen.
    Also wenn Du einfach Lust auf ein Bier (und die vom Thomsraider) hast, komme gerne dazu.


    Schö, daß sich mehrerererere um die eine oder andere Ausfahrt kümmern. Einheimische sind natürlich herzlich eingeladen Ihre Ortskenntnisse "aus zu spielen".


    bis bald


    Manfred

  • #76


    Freu mich auch schon und hab auch im Weserblick mein Zimmerchen gefunden :)


    Joker wann fahren wir Freitags los??


    Freu mich riesig! Auf die Tour als solches und Euch alle mal persönlich kennen zu lernen!!!


    Grüße,
    Armin

  • #77


    Sehe ich das richtig ?
    Wenn ich die L431 in Amelgatzen über Emmerthal weiter nach Hameln fahre, und dann wieder Richtung Posteholz verpasse ich nichts :eusa-think:


    Dann müsste ich nur bei "Günter" etwas auf die Uhr achten :eusa-whistle:[/quot



    Achtung in den Kurven liegt gern etwas Split rum und die Landwirte verlieren immer wieder etwas, war heute erst dort vorbei gekommen, ansonsten natürlich Prima.

  • #78



    DWS jetzt auch bei Günter--Die Kurve ........DWS................präsent :icon-mrgreen:


    http://www.motorradcafe-diekurve.de/freunde-kollegen.html

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #79


    Stimmt und Danke für den Hinweis.
    Ich war dieses Jahr auch schon 2 mal da. Wirklich einiges was da liegt :(





    Als Sattler ?? Bin ich Blind ? :eusa-think:

  • #80

    Hallo zusammen
    Da ich aus der Gegend komme werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Hätte den 17. und 18. jeweils abends Zeit. Wenn dann für den Sonntag auch eine Tour geplant ist, bin ich da gerne dabei.
    Köterberg oder auch eine Ausfahrt durch den Solling nach Uslar sind auch schöne Ziele



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!