MT 09 Forumstreff 18.06.16 Weserbergland

  • #61

    Hallo Susanne,


    Ich versuch mal etwas Struktur in die bisherigen Aktivitäten zu bringen:


    Teilnehmer:
    MT-Mike
    Selu 66
    Appel
    Balou
    L. Suzuki
    wbdz14(Winfried)
    BF NO4 (Birgit&Manfred)
    Doris
    The Thomsraider
    MarkusWe
    wdbiker
    ArminderNeue
    SollingraecherMF (wenn bis dahin das Moped da ist)
    DWSHM


    Unterbringung:
    Es ist jedem selbst überlassen, wo selbige/r sein müdes Haupt niederlegt.
    In den folgenden Lokalitäten werden aber auf jeden Fall MT 09 Piloten residieren.
    - Villa Löwenherz
    - Weserblick
    - Camping Dreiländereck


    Zusammenkunft Freitag abend:
    Ich werd ab ca 18°° an der Weserböschung Beverungen sein. Das ist der zentrale Punkt zwischen Villa Löwenherz und Weserblick.
    Es ist wieder der rote trafic. Von dort aus können wir uns orientieren. Da wir wohl weniger als 15 Teilnehmer zusammenbringen werden., können wir uns spontan für eine Gastlichkeit entscheiden.


    Ausfahrten:
    Es wird auf jeden Fall eine Ausfahrt nach Hameln geben.
    Sollten sich noch andere Interessen ergeben, zeig auch gerne wieder ein bischen was vom Weserbergland/Lippe.
    Am 19.06.16 findet ein Fahrertraining auf dem Bilster Berg statt. Wenn eine Besichtigung des Areals gewünscht ist, bitte umgehend melden, dann versuch uns da anzumelden. Vieleicht dann am Samstag, früher Abend.


    So, ich hoffe nix vergessen zu haben.


    viele Grüße


    Manfred

  • #62

    :) Danke für die Info...werde Freitag frühestens ca. 13 Uhr in Bonn starten können, da ich vormittags noch im Büro sein muss. Aber denke das ist zu schaffen bis 18 Uhr. Zimmer hab ich noch eins im Weserblick bekommen.


    VG
    Susanne

  • #63


    Dann sind wir ja Zimmernachbarn. :dance:


    Denke auch das Doris und ich es am Freitag Abend schaffen, aber wieder deutlich später :roll:


    Bilster Berg oder Hameln möchte ich mir grundsätzlich schon gerne ansehen, aber dafür ist mir das Wochenende zu kurz :eusa-shifty:
    Dann doch lieber ne gute Tour durchs WBL machen.


    Ich gehen momentan sehr davon aus, daß ich nach wiederholter OP bis dahin wieder Fahren kann,
    und würde mich dann gerne als Guide für eine zweite Gruppe anbieten.
    Zirka 300 km "Flott"


    Tagesgäste oder "Zu Spät" Anreisende können Später an "Günters" Kurve zustossen ;)



    Freue mich auf Euch :dance:

  • #64

    Hallo, bin erst vorgestern dazu gestoßen und komme hier direkt aus der Treffengegend.
    Hab am 18. leider noch eine Schicht die ich wahrscheinlich nicht getauscht bekomme, würde mich am Sonntag aber gerne an einer der geplanten Ausfahrten beteiligen.
    Falls möglich reichen mir der Startpunkt und die Abfahrtzeit.
    Wäre dann rechtzeitig vor Ort.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

  • #67


    sorry, ich bin leider für dieses Jahr raus.
    hatte letzten Monat eine OP und bin lt. Doc´s bis mitte Juli out of order.
    (hatte heute meine erste Physio)
    Euch wünsche ich aber viel Spass bei dem Treffen an der Weser! :P


    left Greetings


    Mike

  • #68


    Versehrte, alte Leute und Krüppel dürfen zum lustigen Teil des Tages auch mit dem PKW anreisen :lol:


    Bei Treffen geht es zu 50% ums Kennenlernen ;)

  • #69


    Oha! Wenn du so lange out of order bist war der Eingriff sicherlich keine Kleinigkeit. Icz wünsche dir gute Genesung!


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #70

    Hallo Forumaner,


    wenn ihr schon in der Ecke rumfahrt, dann besucht doch mal den Köterberg. Traumhafter Blick auf den Solling, Ith, Hils, etc. Eine nette Tour ist z. Bsp. nach Hemeln zur Weserfähre. Direkt an der Fähre gibt es ein Lokal mit Biergarten. Super Preise.


    Allzeit gute Fahrt
    capibara

    Einstein ist tot, Goethe ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!